Führen die beiden US-Megastars Jay-Z und Beyoncé eine glückliche Ehe? Schon seit längerem gibt es immer wieder Gerüchte um die angeblich kriselnde Liebe.
Beyoncé
Zeigen sich immer wieder als funktionierendes Ehepaar in der Öffentlichkeit: Jay-Z und seine Frau Beyoncé. - imago/UPI Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Ehe von Beyoncé und Jay-Z soll es nicht sehr gut laufen.
  • Laut einem Bericht besteht die Beziehung nur noch auf dem Papier.

Sind die Musik-Stars Beyoncé (41) und Jay-Z (53) auch nach rund 15 Jahre Ehe immer noch ein glückliches Liebespaar? Ein Bericht der «Bild am Sonntag» sorgt nun für Irritationen und behauptet: Die Ehe existiere quasi nur noch auf dem Papier. Demnach würden die beiden in einer Krise stecken.

Ein Freund der Familie habe der Zeitung verraten, dass die beiden in getrennten Schlafzimmern schlafen würden. Derzeit seien nur die Finanzen der Grund, dass es noch zu keiner Scheidung gekommen sei.

Vor allem Jay-Z fühle sich in der Ehe eingeengt. Daran würden auch die drei gemeinsamen Kinder Blue Ivy (11) und die Zwillinge Rumi und Sir (5) nichts ändern. Beyoncé fühle sich von ihrem Ehemann und Manager Jay-Z im Gegensatz dazu beruflich unter Druck gesetzt. Sie wolle weniger ihre Musikkarriere vorantreiben, sondern die Zukunft ruhiger angehen und sich mehr um die Kinder kümmern wollen.

Immer wieder Fremdgeh-Gerüchte um Jay-Z und Beyoncé

Auch im Sommer des vergangenen Jahres keimten Fremdgeh-Gerüchte auf, wonach Jay-Z seine Ehefrau betrogen haben soll. In ihrem Song «Alien Superstar» nimmt Beyoncé offenbar zu den Spekulationen Stellung.

«Ich bin die Nummer eins. Ich bin die Einzige. Verschwende deine Zeit nicht damit, mit mir zu konkurrieren. Niemand auf der Welt ist wie ich, ich bin verrückt, widersprüchlich, mache ihn süchtig.»

Beyoncé und Jay-Z lernten sich um das Jahr 2000 herum kennen und sind seit spätestens 2002 liiert. Die Hochzeit erfolgte im Jahr 2008. 2012 wurden sie zum ersten Mal Eltern, 2017 folgten die Zwillinge.

Obwohl sie in der US-Öffentlichkeit als Vorzeigepaar gelten, war ihre Liebe immer wieder in den Schlagzeilen. Oft wurden Jay-Z Affären unterstellt. Offiziell äussern sich die beiden zu solchen Gerüchten jedoch nie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeHochzeitLiebeBeyoncé