Michael Wendler und seine Laura kündeten auf «OnlyFans» eine grosse Überraschung an. Kommt etwa schon bald das Wendler-Baby?
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller leben in den USA. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Wird Michael Wendler bald zum zweiten Mal Papa?
  • Auf «OnlyFans» kündigte der Musiker eine grosse Überraschung an.

Baby-Alarm bei Michael Wendler (49) und seiner Laura Müller (21)?

Die beiden versprachen auf bezahlenden Abonnenten auf «OnlyFans» «intime und private» Einblicke. Bislang warteten die Schmuddel-Fans vergebens auf nackte Haut, doch nun kündigt der gefallene Schlagerstar eine grosse Überraschung an.

Laura Müller
Laura Müller und Michael Wendler sind auf «OnlyFans».
Wendler
Laura Müller und Michael Wendler verlangen rund 35 Franken im Monat.
Laura Müller
Laura Müller macht Werbung für die Schmuddelseite.
Wendler
Lauras Playboyshooting wird auf der Seite nochmals geteilt.

Am vierten Advent liess der Wendler verlauten: «Wir haben auf jeden Fall noch eine ganz tolle Überraschung für euch vorbereitet in den nächsten Tagen, also seid gespannt!» An Silvester versprach er eine Information, «die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird.»

Nanu, erwarten die beiden Wahl-Amerikaner etwa ihr erstes gemeinsames Kind?

Laura Müller Michael Wendler
Laura Müller verkaufte in den vergangenen Tagen ihre Kleider auf Instagram – unter ihrem schwarzen Strickkleid zeichnete sich dabei eine Mini-Wölbung an. - Instagram / @lauramuellerofficial

Nebst der Ankündigung weisen noch weitere Indizien auf ein baldiges Wendler-Baby. So bemerkten Fans eine Mini-Wölbung unter dem Kleid von Laura Müller.

Haben Sie Kinder?

Mehr zum Thema:

Silvester Advent Mini Michael Wendler