Seit dem Sommer gibt es von Adeline Norberg, der Tochter von Michael Wendler, kaum ein Lebenszeichen. Nun hat sie sogar ihr Instagram-Profil gelöscht.
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Tochter Adeline (19) – hier schien die Welt noch in Ordnung. - Screenshot RTL / Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Adeline Norberg hat sich regelrecht verkrochen.
  • Nun hat der Wendler-Spross sogar das Instagram-Profil gelöscht.
  • Auch ihr Grosspapi klagt über fehlenden Kontakt.

Ist Adeline Norberg (19) nun endgültig der Kragen geplatzt?

Erst im August zog sie nach Kalifornien – begann dort ihr Studium. Doch seither ist die Tochter von Michael Wendler (49) wie vom Erdboden verschluckt. Nicht nur postet der Schlager-Spross überhaupt nichts mehr auf Instagram. Nein, sie hat das Profil nun sogar komplett gelöscht!

Michael Wendler Adelina
Adeline Wendler, Tochter von Schlagerstar Michael Wendler.
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in Florida.
Laura Müller
Laura Müller und Michael Wendler sind auf «OnlyFans».
Adeline
Adeline mit Papi Michael Wendler.
Claudia Norberg MIchael Wendler
Die Ex von Michael Wendler (Claudia) und die gemeinsame Tochter Adeline Norberg.
Michael Wendler
Adeline und Papa Michael Wendler.

Ihr Vater sorgt derweil immer wieder für Schlagezeilen. Zuerst waren es die wirren Corona-Verschwörungstheorien, jetzt ist es das Schmuddel-Profil auf «OnlyFans» mit seiner Gattin Laura (21). Ob Adeline der ganze Rummel um ihren Papi zu viel wurde?

Michael Wendler
Manfred Wessels während eines Fernsehbeitrags. (Symbolbild) - Screenshot RTL

Auch der Wendler-Vater Manfred Wessels (74) jammerte kürzlich gegenüber der «Bild», dass sich die 19-Jährige einfach nicht meldet. Seine Tochter Bettina habe den Teenie wegen des Grabes der verstorbenen Mutter Christine angeschrieben. «Sie hat Adeline angeschrieben, sie solle Papa sagen, dass das Grab furchtbar aussieht. Doch es kam nichts», klagte er.

Glauben Sie, der Wendler hat sich mit Tochter Adeline zerstritten?

Schon im Juni wurden erste Gerüchte laut, dass sich das Vater-Tochter-Gespann zerstritten haben könnte. Denn damals feierte Adeline ihren High-School-Abschluss – jedoch ohne Papa Michael Wendler. Der glänzte bei dem grossen Meilenstein nämlich mit Abwesenheit.

Mehr zum Thema:

Instagram Mutter Coronavirus Vater Michael Wendler