Zwischen George Clooney und Ehefrau Amal soll es wieder mal kriseln. Grund für den Ehe-Zoff soll Georges Kontakt zu Meghan Markle sein.
meghan markle
Meghan Markle (rechts) soll bei den Clooneys für einen Eifersuchtszoff gesorgt haben. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Amal Clooney und George Clooney soll es Spannungen geben.
  • Grund dafür soll Georges Kontakt zu Meghan Markle sein.

Zu den Freunden von Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) zählen viele Prominente. Darunter auch das Power-Paar Clooney: Seit ihrer royalen Hochzeit sind Meghan und Harry gut mit Amal Clooney (43) und George Clooney (59) befreundet.

Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer Hochzeit 2018. - dpa

Genau diese Freundschaft könnte George nun gefährlich werden. Denn es kursiert das wilde Gerücht, dass bei den Clooneys der Haussegen ordentlich schief hängt.

meghan markle
Amal Clooney und George Clooney bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. - Keystone

Die Informationen zu dieser mutmasslichen Ehekrise kommen von einer Quelle, die George und Amal nahestehen soll. Gegenüber «New Idea» packt der Insider nun aus.

Zu viel Kontakt mit Meghan Markle

Die Sussexes und die Clooneys sollen zu viert einen Chat auf Whatsapp haben. Doch dieser reicht George und Meghan offenbar nicht, denn sie sollen auch im Privatchat zu zweit schreiben.

meghan markle
George Clooney mit Ehefrau Amal und Prinz Charles im Buckingham Palace 2019. - Keystone

Laut der Quelle passe das der Menschenrechtsanwältin nicht in den Kram: «Amal ist ziemlich verärgert. Sie findet es ziemlich unhöflich, vor allem, weil sie es war, die alle dazu ermutigt hat, überhaupt Freunde zu werden.»

meghan markle
Amal Clooney soll sich über den Kontakt zwischen Ehemann George und Meghan Markle aufregen. - Keystone

Glauben Sie, dass am Gerücht um die Clooney-Ehekrise wegen Meghan Markle etwas dran ist?

Die beiden Promis sollen sich besonders viel unterhalten: «Sie reden viel und das wird zu viel für Amal», plaudert die Quelle weiter aus.

Doch der Insider hat noch mehr auf Lager: George Clooney soll Meghan Markle heimlich geholfen haben, ihre Schauspiel-Karriere wieder aufzunehmen. Fortsetzung folgt.

george clooney
Amal und George Clooney sind seit 2014 verheiratet. - keystone

Mehr zum Thema:

George Clooney Amal Clooney Prinz Harry Whatsapp Hochzeit Promis Chat Meghan Markle