Von wegen Krise! George Clooney schwärmt jetzt in den höchsten Tönen von seiner Frau.
george clooney
George Clooney und seine Amal sind ein Traumpaar. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • George Clooney ist mit Amal verheiratet.
  • Immer wieder ranken sich Krisengerüchte um die beiden.
  • Clooney nimmt diesen nun Wind aus den Segeln.

Er ist Hollywoodstar und Kapselkaffee-Aushängeschild, sie renommierte Menschenrechtsanwältin. 2014 gaben sich George Clooney (59) und Amal Alamuddin (42, heute Clooney) das Jawort.

Jetzt enthüllt der Schauspieler in der «Bild am Sonntag» über seine Herzensdame: «Sie ist eigentlich viel zu intelligent für mich.» Hoppla!

George Clooney
Hat es sich ausgeschmunzelt? Amal und George Clooney sollen sich nur noch streiten. - Keystone

Und der Charmeur nennt auch gleich ein passendes Beispiel: Kürzlich hatten sie beide eine Videokonferenz. «Sie sprach mit anerkannten Wissenschaftlern. Ich hatte Howard Stern auf dem Computer und plauderte über Katzenklos und Wodkaparties.»

Ein Problem für den Zweifachpapi? Keineswegs, wie er versichert. Er kritisiert, dass sich viele Menschen «viel zu wichtig» nehmen.

Keine Ehekrise bei George Clooney

Mit seiner Frau geniesst George Clooney die simplen Momente: «Amal und ich machen Popcorn, sitzen auf dem Sofa und schauen alte Hollywood-Filme.» So lässt es sich zu Corona-Zeiten leben!

George Clooney
George Clooney küsst seine Frau Amal Clooney. - Keystone

Immer wieder ranken sich Krisengerüchte um die Clooneys. Diese scheinen mit Georges Schwärmereien wie weggeblasen.

Kürzlich plauderte der Beau bereits aus: Er und seine Amal hätten «noch nie Streit» gehabt. «Für viele unserer Freunde war der Lockdown schwer, aber für unsere Ehe war es sehr einfach.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerComputerHollywoodFilmeCoronavirusGeorge Clooney