Die Skandale um Prinz Harry und Meghan Markle klingen nicht ab. Das ruft nun ihre Biografen auf den Plan.
Prinz Harry meghan markle
Prinz Harry & Meghan sind nach ihrem Oprah-Interview (l.) unbeliebt wie nie. - Keystone/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan sorgen immer wieder für Skandale.
  • Ihre Sicht der Dinge gibt es in der Biografie «Finding Freedom».
  • Nun soll diese im Sommer durch neue Kapitel erweitert werden.

Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) sind süchtig nach Drama. Ein Jahr nach dem sagenumwobenen «Megxit» gingen die abtrünnigen Royals zu Oprah Winfrey (67). Bei der Talkshow-Queen packten sie über die angeblichen Missstände im Königshaus aus.

prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei Oprah Winfrey im Interview. - Screenshot CBS

So hätte Meghan im Palast Rassismus erlebt und sei mit psychischen Problemen alleine gelassen worden. Harry fühlte sich von Prinz William (38) und Prinz Charles (72) im Stich gelassen. Sein Bruder und sein Vater seien im System «gefangen», so der Rotschopf.

Der Familienzoff ruft nun die beiden Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand auf den Plan. Just nach Harrys und Meghans Royal-Aus brachten die beiden Royal-Experten deren Biografie «Finding Freedom» auf den Markt.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry sollen am geplanten Buch der Journalisten Omid Scobie und Carolyn Durand mitgearbeitet haben. - The Mega Agency

Unter Berufung auf Insider schilderten sie, wie Prinz Harry und Meghan Markle ihre Zeit in England erlebt hatten. Wie ein Gerichtsprozess aus dem vergangenen Jahr belegte, steuerte Meghan auch selbst pikante Informationen bei.

Nun kriegt die Skandal-Biografie eine Fortsetzung!

Noch diesen Sommer soll das bereits existierende Buch durch weitere Kapitel ergänzt werden, berichtet die «Sunday Times». Diese widmen sie einerseits dem Oprah-Interview, andererseits beleuchten sie auch die Mobbingvorwürfe gegen Meghan Markle.

Meghan Markle
Meghan, Duchess of Sussex litt unter Online-Mobbing. Doch sie soll auch selbst gemobbt haben. - Getty Images

Just vor dem Interview leitete der Palast Untersuchungen gegen die schwarzhaarige Beauty ein. Sprecher der Sussex’ wiesen die Vorwürfe zurück und sprachen von einer «Schmierenkampagne».

Prinz Harry und Meghan Markle: Der Palast zittert schon wegen Fortsetzung

Doch damit nicht genug: Auch der schmerzhafte Entzug von Harrys militärischen Titeln soll thematisiert werden. Ebenso ihr neues Leben in der 15-Millionen-Luxus-Villa in den USA. Selbst vor der Beerdigung von Prinz Philip (†99) machen die Autoren keinen Halt!

Freuen Sie sich schon auf die neuen Kapitel der Harry-und-Meghan-Biografie?

Im Palast kann man sich über Scobies und Durands Pläne nur die Hände vor den Kopf schlagen. Ein hochrangiger Höfling sagt zur «Sunday Times»: «Das Oprah-Interview hat eine Bombe unter der königlichen Familie gezündet und die meisten von ihnen taumeln immer noch unter Schock. Das Buch wird nicht helfen.»

Er fragt sich: «Was gibt es nach Oprah denn noch zu sagen?» Die Antwort kennen die Royal-Fans spätestens am 5. August, wenn die neue Version des Buches auf den Markt kommen soll.

meghan markle
Erwischt! Das erste gemeinsame Bild von Meghan Markle und Prinz Harry. Die beiden Verliebten besuchen im September 2017 die Invictus Games in Toronto.
meghan markle
Am 27. November 2017 gaben Meghan Markle und Prinz Harry ihre Verlobung bekannt.
Meghan Markle
Ab sofort rückt die Amerikanerin ins Rampenlicht – und so auch ihre Skandalfamilie. Dies vor allem negativ. Meghans Papi Thomas fälscht Fotos und verkauft die Schnappschüsse an die Presse.
meghan markle
Sie hassen sich: Meghan Markle und Kate Middleton.
prinz harry
Dieser Tag ging in die Geschichte ein: Meghan und Harry treten am 19. Mai 2018 in der St. George’s Chapel auf Windsor Castle vor den Altar.
Aus Meghans Familie ist nur Mami Doria Ragland an die Wedding-Sause geladen.
An diesem Tag bekommen Fans den ersten Kuss des Ehepaars zu Gesicht. Meghans Brautkleid kostete umgerechnet rund 250'000 Franken.
meghan
Nach der Hochzeit folgt die grosse Ernüchterung: Meghan wird immer wieder angefeindet – allen voran wegen ihres teuren Kleiderstils.
meghan harry
Wenige Wochen nach der Hochzeit unternehmen die Sussex’ ihre erste Reise ins Ausland: Australien, Neuseeland, Fidschi und Tonga steht auf dem Programm.
Auf diese Neuigkeit warteten Fans schon seit Monaten: Die Sussex’ geben am 15. Oktober 2018 bekannt, dass die Herzogin schwanger ist.
Meghan Markle hält sich stolz den Babybauch.
Ab sofort gibt es in den Klatschmagazinen nur noch ein Foto-Sujet: Meghans wachsendes Babybäuchlein. Doch die Schnappschüsse werden der Herzogin letztendlich zum Verhängnis.
william und kate
Zoff im Königshaus: Nicht nur Kate zeigt Meghan die kalte Schulter. Ende 2018 werden Gerüchte über einen heftigen Streit zwischen Prinz Harry und Prinz William laut.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry haben sämtliche Mitarbeiter entlassen.
Oops: Meghan setzt sich bei einem Charity-Event – prostituierte Frauen standen im Zentrum des Anlasses – ins Fettnäpfchen: Die Herzogin kritzelte auf Bananen Botschaften.
Auch unter den Markles gibt’s Zoff. Die Herzogin wird von ihrem Vater Thomas Markle immer wieder öffentlich blossgestellt.
Auch unter den Markles gibt’s Zoff. Die Herzogin wird von ihrem Vater Thomas Markle immer wieder öffentlich blossgestellt.
megN
Meghan haut auf den Putz. Für ihre Babyparty reist die Amerikanerin im Februar 2019 für wenige Tage nach New York. Diese Sause stiess den Briten sauer auf.
meghan markle
Samantha Grant und Meghan sind zerstritten.
meghan
Ein neuer Erdenbürger erblickt das Licht der Welt. Meghans und Harrys Söhnchen kommt am 6. Mai 2019 auf die Welt.
Arme Meghan! Paparazzi erwischen die Herzogin privat mit Baby Archie. Kritiker werfen ihr vor, das Kind falsch in den Händen zu halten.
Briten bekommen doch noch ein Paar Tauf-Fotis zu Gesicht. Tagelang befürchteten Fans, Meghan und Harry behalten den Moment für sich.
meghan markle
Meghan Markle gibt sich als Diva. Die Herzogin erteilt an einem Tennisturnier von Freundin Serena Williams rund 12'000 Zuschauern ein Fotoverbot.
meghan markle prinz harry
Prinz Harry und Meghan Markle wurden im August 2019 als Klimaheuchler entlarvt.
Meghan Markle, Duchess of Sussex
Meghan Markle, Baby Archie und Harry. (Archivbild)
meghan markle
Meghan Markle stellte unter Tränen die Sitten des Hofes und die britischen Medien an den Pranger.
Meghan und Harry nehmen sich ab November 2019 eine Auszeit. Die Sussex’ reisen mit Archie nach Kanada. Die Familie fehlt am traditionellen Weihnachtsfest der Königsfamilie.
prinz harry meghan markle
Jöööh! Familie Sussex’ verschickt herzige Festtagswünsche aus Übersee.
Britain Royals
Letzter Auftritt vor dem Super-GAU: Meghan kehren aus ihren Ferien zurück und geben sich strahlend. Wenige Stunden später verkünden sie ihren Rücktritt als Royals.
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Meghan und Harry sagen Tschüss!
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesOprah WinfreyPrinz WilliamPrinz PhilipPrinz HarryRoyalsVaterQueenMeghan Markle