Kitty Spencer: Prinzessin Dianas Nichte ist Mutter geworden
Kitty Spencer und ihr über 30 Jahre älterer Ehemann Michael Lewis sind Eltern geworden. Zum Muttertag zeigt sie ein erstes Bild ihres kleinen Schatzes.

Das Wichtigste in Kürze
- Kitty Spencer und ihr Ehemann Michael Lewis sind Eltern geworden.
- Die Nichte von Lady Diana zeigte sich auf Instagram erstmals mit ihrem Baby.
- Für Spencer ist es das erste Kind, für ihren Mann das vierte.
Klammheimlich, still und leise ist Kitty Spencer (33) Mutter geworden. Die Nichte der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana gab die gute Nachricht am Sonntag auf Instagram bekannt. Sie zeigte sich im weissen Badeanzug am Strand und mit ihrem Baby im Arm. Es war das erste Foto überhaupt ihres kleinen Schatzes.

«Deine Mutter zu sein, ist die Freude meines Lebens», schreibt die 33-Jährige. Der Post stammt vom 10. März, an dem in Grossbritannien in diesem Jahr der Muttertag gefeiert wird.
Wann das Kind zur Welt kam und wie es heisst, ist bisher nicht bekannt.
Kitty Spencer: Erstes gemeinsames Kind mit ihrem über 30 Jahre älteren Mann
Für Spencer und ihren über 30 Jahre älteren Ehemann Michael Lewis ist es das erste gemeinsame Kind. Die Diana-Nichte und der 65-jährige Millionär hatten 2021 geheiratet. Lewis hat bereits drei Kinder aus einer früheren Ehe.
Kitty Spencer ist die Tochter von Prinzessin Dianas Bruder Charles (59) und Victoria Aitken (58). Sie arbeitet ebenso wie ihre jüngere Schwester Amelia als Model.