Ex-«Germany's Next Topmodel»-Model Marie Nasemann hat den Winter satt. Sie und ihre Familie überwintern in Südafrika.
gntm
Marie Nasemann ist aus der Model-Sendung «GNTM» bekannt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marie Nasemann ist aus der Castingshow «Germany's Next Topmodel» bekannt.
  • Die Influencerin ist Mama zwei kleiner Kinder.
  • Um den Winter besser zu überstehen, verbringt ihn die Familie in Südafrika.

Mit dem kalten Wetter kommt auch eine Erkältungswelle. Ex-«GNTM»-Model Marie Nasemann (33) hat nun genug davon. Sie und ihre Familie haben beschlossen, den Winter in Südafrika zu verbringen.

Auf Instagram erläutert die Influencerin nun die Gründe: «Der letzte Winter war für uns schon sehr belastend mit ständigen Krankheiten durch die Kita. Und dieser Winter wird nicht besser», glaubt die Mama zweier kleiner Kinder.

Wie schützen Sie sich gegen die Kälte?

Die Bloggerin erklärt: «Das absolute Maximum, was wir ohne Krankheiten schaffen, ist zwei Wochen.» Die Kita sei überlastet und Pfleger fallen immer wieder aus. «Das ganze Betreuungssystem krankt.»

marie nasemann
Ex-«GNTM»-Model Marie Nasemann lebt mit ihrer Familie drei Monate lang in Südafrika. - Instagram / @marienasemann

Um ihre mentale Gesundheit zu schützen, hat sich Marie entschieden, für drei Monate nach Kapstadt zu reisen. «Wir waren noch nie in Südafrika. Aber es sind ein paar Leute vor Ort, die wir kennen und das schon oft im Winter gemacht haben.»

An der Sonne hofft die ehemalige «GNTM»-Kandidatin auf die nötige Ruhe und Entspannung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramWetterGNTM