Ihr Modelleben besteht aus Glamour. Doch nun lernte die ehemalige «GNTM»-Kandidatin Marie Nasemann leider auch die Schattenseiten des Lebens kennen.
GNTM Marie Nasemann
Die ehemalige GNTM-Kandidatin Marie Nasemann (r.) erlitt eine Fehlgeburt. - Screenshot ProSieben/GNTM
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marie Nasemann belegte 2009 bei «GNTM» den dritten Platz.
  • Das Model erlitt in der sechsten bis achten Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt.
  • Mit diesem Thema soll offener umgegangen werden, wünscht sie sich.

«Nichts Weisses, kein Punkt, kein Herzschlag. Meinem Freund und mir war beinahe in der ersten Sekunde der Untersuchung klar, was passiert war.»

Mit diesen emotionalen Worten meldet sich Ex-«Germany`s next Topmodel»-Kandidatin Marie Nasemann (30) jetzt auf Instagram zu Wort. Die «GNTM»-Kandidatin, die 2009 den dritten Platz der Show belegte, erlitt eine Fehlgeburt.

Und das, obwohl Marie und ihr Freund sich nach dem unerwartet positiven Schwangerschaftstest sehr auf den Nachwuchs gefreut hätten. Denn eigentlich war im Hause Nasemann kein Baby geplant.

Beide hätten sich aber schon Gedanken über einen Namen gemacht und eine grössere Wohnung gesucht, schreibt Nasemann weiter.

Doch dann der schlimme Verlust: Zwischen der sechsten und achten Woche verlor Marie ihr Baby. «In der Ankleidekabine umarmte mich mein Freund und wir weinten. Ich wollte mich niemals aus dieser Umarmung lösen», erinnert sie sich.

Warum die ehemalige «GNTM»-Kandidatin diesen schlimmen Verlust öffentlich macht? «Ich möchte euch dazu ermutigen, offen mit dem Thema umzugehen», so Marie in ihrem emotionalen Post.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMInstagram