Die Sängerin Carrie Underwood war sich nicht sicher, ob sie Kinder haben wollte.
carrie underwood
Die Sängerin Carrie Underwood. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carrie Underwood konnte sich nie ein Leben mit Heirat und Familie vorstellen.
  • Ihr Freund hatte jedoch ganz andere Vorstellungen.

Carrie Underwood war sich nicht sicher, ob sie Kinder haben wollte. Die 37-jährige Sängerin und ihr Ehemann Mike Fisher sind Eltern zweier Jungs. Ihre Kinder sind der fünfjährige Isaiah und der 16 Monate alten Jacob. Allerdings war sich die Sängerin zunächst nicht sicher, ob sie überhaupt Kinder haben wollte.

Sie gibt zu, dass sie und der 39-jährige ehemalige Eishockeyspieler unterschiedliche Vorstellungen von Familie hatten. Während Carrie sich nie vorstellen konnte, «zu heiraten oder eine Familie zu haben» wollte Mike seine eigene idyllische Kindheit nachahmen.

Carrie erklärte: «Ich konnte nie gut mit den Kindern anderer Leute umgehen. Warum sollte ich mit einem meiner eigenen gut auskommen?»

Und Mike fügte hinzu: «Ich bin mit drei anderen Geschwistern aufgewachsen und hatte eine tolle Mutter und einen tollen Vater. Ich glaube, ich wollte einfach etwas wie das. Ich wollte der beste Vater sein. So sein wie mein Vater und eine Frau wie meine Mutter haben, Kinder haben und auf dem Land leben.»

Für Carries Mann ging schliesslich alles auf, wie er in der neuen Show des Paars «Mike and Carrie: God & Country» schwärmte: «Ich habe alles und mehr bekommen, als ich mir erträumt habe, um wirklich ehrlich zu sein.»

Auch Carrie selbst «verliebte» sich, sobald sie ihr ältestes Kind in den Armen hielt, obwohl sie von Angst umhüllt war. «Es ist nur diese winzige Person, die man am Anfang einfach am Leben zu erhalten versucht. Als ich Isaiah das erste Mal hielt, dachte ich: ‹Was haben wir getan?›»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterVaterAngst