Ein Eindringling versuchte, in das Anwesen von Kim Kardashian West Haus einzubrechen. Glücklicherweise wurde er vom Sicherheitsdienst davon abgehalten.
Kim Kardashian
Kim Kardashian fällt immer wieder ins Visier von Einbrechern. - Instagram/kimkardashian
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian West wurde einmal mehr Ziel eines Einbrechers.
  • Der Einbruch konnte jedoch durch den Sicherheitsdienst verhindert werden.
  • Bereits 2017 wurde der 40-jährige Reality-Star Opfer eines Einbruchs.

Ein Eindringling versuchte in Kim Kardashian Wests Haus einzubrechen! Die 40-jährige Reality-Darstellerin wurde beinahe zum Opfer eines Einbrechers. Dieser versuchte sich Zugang zu der Hidden Hills-Gemeinschaft zu verschaffen, in der sie wohnt.

Der Eindringling probierte dabei, durch das Tor von Kim Kardashian zu gelangen. Rechtspfleger enthüllten gegenüber «TMZ», dass der 24-jährige Mann am 24. Februar in die bewachte Wohnanlage einbrach. Die Sicherheitsbeauftragten schafften es jedoch, ihn davon abzuhalten, das Haus der «Keeping Up with the Kardashians»-Prominenten zu finden.

Nicht der erste Einbruch bei Kim Kardashian

Der Mann soll zudem behauptet haben, dass er zuvor mit Kim verheiratet gewesen sei. Der zuständige Sheriff klagte den Einbrecher an, das Grundstück unerlaubt betreten zu haben. Anschliessend wurde er aber trotzdem freigelassen.

Bereits im Jahr 2017 war in Kims Haus eingebrochen worden. Damals lebte sie mit Kanye in der Bel Air-Villa. Die Kriminellen flohen damals mit drei Luxus-Autos des Paares und mit einem iPhone vom Tatort.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansTatortiPhoneKim Kardashian