Kim Kardashian dachte, dass sie sich «einen Muskel in ihrer Schulter riss», nachdem sie sich in einen Latexanzug zwängte.
Kim Kardashian
Kim Kardashian West - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian zwängte sich in einen hautengen Latexanzug.
  • Beim Anziehen dachte sie, sie hätte sich einen Muskel in ihrer Schulter gerissen.
  • Das Outfit von Balmain trug sie an der Pariser Fashion Week.

Kim Kardashian West dachte, sie hätte sich einen Muskel in ihrer Schulter gerissen. Sie versuchte dabei gerade, sich in einen hautengen Latexanzug zu zwängen. Der «Keeping Up with the Kardashians»-Star trug das Ensemble von Balmain im Rahmen der Pariser Fashion Week. In einem Video zeigte sie, wie schwierig es war, sich das Outfit anzuziehen.

In der «E!»-Reality-Sendung der Familiy fluchte Kim Kardashian: «Sch**sse, es klebt an meiner Haut fest. Ich glaube, dass ich mir tatsächlich einen Muskel an meiner Schulter gerissen habe. Diese verdammte Fashion Week.»

Auf ihrer Story auf ihrem Instagram-Account verriet Kim damals, dass das Outfit «verrückt» sei. Sie lobte den Art Director von Balmain, Olivier Rousteing, für dessen Arbeit.

Die Brünette verriet: «Ich bin gerade in Paris angekommen und schaut mal, wer in meinem Zimmer ist. Es ist niedlich, kommt frisch vom Balmain-Laufsteg, wow, Leute, oh mein Gott, das ist verrückt. Olivier Rousteing, du bist zu gut zu mir.»

Kim hatte vor kurzem bekannt gegeben, dass sie all ihre Kleidungsstücke archiviert. Sie würde diese sogar mit einem Foto versehen, auf dem sie in dem Outfit zu sehen ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansInstagramKim Kardashian