Die Beziehung von Kim Kardashian und Pete Davidson scheint bestätigt zu sein: Das angebliche Paar wurde nun händchenhaltend in der Öffentlichkeit fotografiert.
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson: Sind sie das neue Traumpaar? - Asatur Yesayants/Shutterstock.com / DFree/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian und Pete Davidson sind jetzt angeblich das neue Paar von Hollywood.
  • Sie waren zusammen zu Besuch bei Flavor Flav.
  • Schon seit einiger Zeit häufen sich die Liebesgerüchte zwischen Kim und Pete.

Zwischen Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) scheint es tatsächlich ernst zu werden. Die «Daily Mail» hat nun Fotos veröffentlicht, auf denen die beiden Stars händchenhaltend bei einem Spaziergang zu sehen sind. Die Bilder sollen dem Bericht zufolge entstanden sein, als die beiden in Palm Springs den Geburtstag des Comedians feierten. Aufgenommen wurden die Schnappschüsse angeblich in der Nähe der Villa von Kardashians Mutter Kris Jenner (66).

Bilder von gemeinsamen Unternehmungen

Berichte darüber, dass Kardashian und Davidson seinen Geburtstag am 16. November gemeinsam verbrachten, kamen bereits in den vergangenen Tagen auf. Neben Kris Jenner schien auch Rapper Flavor Flav (62) eingeladen gewesen zu sein.

Dieser hatte von der Geburtstagsparty Fotos auf Instagram veröffentlicht. Darauf tragen alle ausser Flavor Flav Partnerlook in braunem Flanell.

Unter anderem für die Promi-Seite «TMZ» war dies ein Beweis dafür, dass Davidson und Kardashian zusammen sein sollen. Die Ex von Kanye West und der ehemalige Verlobte von Ariana Grande traten Anfang Oktober bei «Saturday Night Live» auf. Es folgten Fotos, die vom US-Magazin «People» veröffentlicht wurden, auf denen sie händchenhaltend in einer Achterbahn zu sehen sind. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gibt es allerdings noch nicht.

Kim Kardashian und Pete Davidson «sind wirklich glücklich»

Eine Quelle, die Kardashian nahestehen soll, erzählte «E! News» allerdings bereits, dass die Unternehmerin und der «Saturday Night Live»-Star offiziell zusammen sein sollen: «Sie sind wirklich glücklich und sehen, wohin es geht.» Obwohl die vierfache Mutter versuche, es langsam angehen zu lassen, behauptet der Insider weiter: «Kim ist hingerissen von ihm und es ist sehr aufregend für sie.»

Vergangenen Februar reichte Kim Kardashian die Scheidung von Ehemann Kanye West ein. Die beiden waren seit 2014 verheiratet. Gemeinsam haben sie vier Kinder: North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2).

Offenbar herrscht jedoch kein böses Blut zwischen den ehemaligen Eheleuten. Erst Anfang Oktober wurden sie gemeinsam in einem Restaurant in Kalifornien gesichtet. «Sie haben sich wie Freunde verhalten», teilte ein Insider «People» mit.

Davidson hat einige bekannte Ex-Freundinnen: Im Juli zeigte er sich mit Schauspielerin Phoebe Dynevor (26, «Bridgerton») in der Öffentlichkeit. Wenige Wochen später sollen sie sich angeblich getrennt haben. 2018 war er zeitweise mit Ariana Grande verlobt. Anschliessend wurde er mit Stars wie Kate Beckinsale (48), Margaret Qualley (27) oder Model Kaia Gerber (20) gesichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ariana GrandeKardashiansGeburtstagKanye WestInstagramMutterKim Kardashian