Der Komiker hat über die Spekulationen über seine Beziehung zu Kim Kardashian West gescherzt.
pete davidson
Sind Pete Davidson mit Sonnenbrille. - Bang

Pete Davidson hat über die Spekulationen über seine Beziehung zu Kim Kardashian West gescherzt. Der 27-jährige Komiker wurde in der letzten Zeit mehrmals mit der brünetten Schönheit, die im Februar die Scheidung von Kanye West eingereicht hatte, gesichtet.

Pete sprach die Gerüchte nun an und warb dabei für seine neue TV-Show 'The Freak Brothers'. Während eines Auftritts bei 'Late Night With Seth Meyers' am Montag (8. November) bezog sich der Moderator auf die aufkeimende Romanze zwischen Pete und Kim, als er verkündete: «Ich möchte etwas ansprechen. Ich möchte bestätigen, ob es echt ist oder ein Gerücht. Darüber haben Sie viel in der Presse gelesen... Wir wissen es zu schätzen, dass du das hier tun wirst.»

Woraufhin Pete Seth unterbrach und scherzte: «Es gibt viele Leute, an denen ich vorbeigehe, die Leute flüstern und gucken deshalb. Und, weisst du, aber es ist wahr... Ich habe eine Show, die auf Tubi erscheint.» Der 'King of Staten Island'-Star gab auch bekannt, dass er mit Ticketanfragen für 'SNL' überschwemmt wurde, nachdem berichtet wurde, dass Taylor Swift der nächste musikalische Gast der Sendung sein wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Taylor SwiftKanye WestModeratorSwiftKim Kardashian