Kim Kardashian: Fendi-Kollektion macht eine Million in einer Minute

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Dass die Zusammenarbeit von Kim Kardashians Skims-Label und Fendi hohe Wellen schlagen würde, war keine Überraschung. Dass die zwei Brands aber gleich so einen Erfolg haben würden - war auch keine Überraschung. Schon in der ersten Minute soll die Kollektion eine Million Dollar eingebracht haben.

Kim Kardashian hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Kim Kardashian hat sich mal wieder selbst übertroffen. - Asatur Yesayants/Shutterstock

Auch offline war der Run auf die Kollektion gross: Ebenfalls auf «TMZ» ist ein Video zu sehen, in dem sich Frauen in der Schlange vor einer Fendi-Filiale streiten und bedrohen, um in den Laden zu kommen. Schliesslich muss sogar ein Security einschreiten.

Zwischen 100 - 4'200 Dollar das Stück

Kardashians Unterwäschelabel steht für bequeme Shapewear für unterschiedlichste Körperformen. In einer Pressemitteilung erklärte Kardashian dazu, dass es viele Ähnlichkeiten zwischen der kreativen Vision und den Zielen von ihr und Fendi gäbe. Die Kollektion soll laut «Vogue» auf Skizzen einer archivierten Fendi-Kollektion aus dem Jahr 1979 von Karl Lagerfeld (1933-2019) basieren.

Kommentare

Weiterlesen

Wienachtsdorf
159 Interaktionen
Traurige Zürcher
temu
161 Interaktionen
Fasnachts-Kostüme

MEHR IN PEOPLE

Irina Beller
Schlussstrich
8 Interaktionen
Chris Rea
Pegasus
27 Interaktionen
Schweizer Kultband
Reto Lipp
27 Interaktionen
So war letzte Sendung

MEHR KIM KARDASHIAN

Kim Kardashian
8 Interaktionen
«Übertrieben»
kim kardashian
10 Interaktionen
Kein Erfolg
Kim Kardashian Anwaltsprüfung
6 Interaktionen
Kim Kardashian
kardashian west stockholm syndrom
«Stockholm-Syndrom»

MEHR AUS USA

10 Interaktionen
Washington
clair obscur
Clair Obscur
Novo Nordisk Wegovy
30 Interaktionen
Alternative
iOS 26.3
Neues Update