Kim Kardashian hat sich Kate Moss als neue Botschafterin für ihr Unterwäsche-Label ausgesucht.
Kim Kardashian
Kate Moss zeigt sich in der neuesten Unterwäsche-Serie von Skims. - Youtube/Skims
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Moss stellt sich für Kim Kardashians Mode-Label Skims vor die Linse.
  • Die britische Model-Ikone machte in den 90er-Jahren mit Calvin Klein Karriere.

Kim Kardashian hat für ihre Unterwäsche-Marke Skims eine ganz besondere Botschafterin auserkoren. Kate Moss hat sich für den Reality-TV-Star ausgezogen. Die 47-Jährige machte in den 90er-Jahren schon mit Schmollmund und Wuschelhaaren Werbung – damals noch für Calvin Klein.

Kate Moss legt sich für Kim Kardashian vor die Linse.

Bisher ist die Mode-Marke besonders in den USA beliebt. Dort werben Berühmtheiten wie Kim Kardashians Schwestern Kendall und Kylie für das Label. Auch Rumer Willis, die Tochter von Bruce Willis, ist bereits Skims-Botschafterin. Eine europäische Ikone wie Moss anzustellen könnte sich also auszahlen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansKim KardashianKate Moss