Kim Kardashian kündigt wichtige Veränderungen für ihr Beauty-Unternehmen an. Am 1. August wird die Website daher für kurze Zeit geschlossen.
kim kardashian
Kourtney (l.) mit ihrer kleinen Schwester Kim Kardashian. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Beauty-Website von Kim Kardashian wird kurzzeitig geschlossen.
  • Der Reality-Star plant einen Relaunch ihrer Marke.

Kim Kardashian West verabschiedet sich von ihren KKW Beauty-Fans. Die Reality-Darstellerin gründete ihre Kosmetikmarke 2017 und baute sie seitdem zu einem globalen Unternehmen aus. Nun meldet sich der Star im Netz mit einer wichtigen Botschaft zu Wort.

Demnach wird die KKW Beauty-Website am 1. August geschlossen. Doch keine Sorge: Die Fans dürfen bald ein Wiedersehen mit dem Label feiern, das lediglich einen Relaunch plant.

«An alle loyalen Kunden: Alles begann mit einem Contour-Kit und erstreckte sich in den letzten vier Jahren zu vielen unglaublichen Kollektionen», schreibt die 40-Jährige. «Wir werden die KKWBeauty.com-Seite schliessen, um unter einer komplett neuen Marke mit neuen Formeln zurückzukehren, die moderner und innovativer sind.»

Kim Kardashian
Kim Kardashian informiert ihre Fans auf Instagram. - Instagram/@kimkardashian

Ihren Fans verspricht die vierfache Mutter, dass die Wartezeit «nicht zu lange» sein werde. Spekulationen zufolge erfolgt der Relaunch, weil Kim Kardashian nach ihrer Scheidung von Kanye West dessen Nachnamen loswerden will. Insiderberichten von «TMZ» zufolge plane die Geschäftsfrau dagegen nichts in der Art.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kanye West1. AugustMutterKim Kardashian