Kim Kardashian schummelt sich auf Bildern gerne mal dünner. Nun decken Fans auf: Offenbar bleibt auch Töchterchen North West nicht vom Photoshop verschont.
kim kardashian
Kim Kardashian und Tochter North West. - Instagram / @kimkardashian
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fans sind sich sicher: Kim Kardahsian schummelt ihre Tochter dünner.
  • Im Netz sorgen die Schummel-Bilder für einen Shitstorm.

Reality-Queen Kim Kardashian (39) schummelt ihre Kurven in den sozialen Medien gerne mal runder.

kim
Kim Kardashian zeigt ihre Kurven auf Instagram. - Instagram / @kimkardashian

Und auch der Rest des Clans greift viel und gerne zu Photoshop und sorgt damit immer wieder für Furore. So zum Beispiel Khloe Kardashian (35) kürzlich.

khloé Kardashian
Ein Bild aus alten Tagen: So sah Khloé Kardashian vor rund zehn Jahren noch aus. - Keystone

Auf einem Instagram-Schnappschuss war die Schönheit kaum mehr zu erkennen.

kardashian
Khloe Kardashian hat dank Photoshop ein ganz neues Gesicht. - Instagram / @khloekardahsian

«Wer ist das», spottete etwa ein Fan in den Kommentaren.

Kim Kardashian soll Tochter schlank schummeln

Doch nun erschüttert ein neuer Photoshop-Fail die Kardashians. Grund: Fans sind sich sicher, Kim hat ihre älteste Tochter North West (6) schlanker geschummelt!

kim
Kim Kardashian und ihre Rassel-Bande am Strand. - Instagram / @kimkardashian

Ein Instagram-Account deckte den Mogel auf und postete die Vorher-Nachher-Bilder zum Vergleich. Und tatsächlich: Der Bauch der sechsjährigen wirkt auf Kims bearbeitetem Bild schmaler.

kim
Auf dem unbearbeiteten Foto hat North West ein grösseres Bäuchlein. Hat Kim Kardashian ihre Tochter schlanker geschummelt? - Instagram / @celebface

«Was zur Hölle? Diese Leute verdienen es nicht, Kinder zu haben», wettert ein Fan in den Kommentaren.

Aber die Schummel-Aktion sorgt auch für Verständnis: «Ich hasse die Kardashians, aber vielleicht bearbeiten sie ihre Kinder dünner, damit sie nicht gehänselt werden?», argumentiert ein User.

Ob dies der Wahrheit entspricht, ist nicht bekannt. Die Frau von Kanye West (42) schwieg bisher zum Skandal.

Kim Kardashian
Kim Kardashian und Rapper Kanye West sind seit Mai 2014 verheiratet. - GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/Archiv
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PhotoshopInstagramKardashiansKanye WestKim Kardashian