Kim Kardashian schockt Fans mit XXS-Taille
In Sachen Fashion wagt sich Kim Kardashian so einiges. Mit ihrem neusten Outfit sorgt sie auf Instagram nun für grosse Augen.

Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian posiert auf Instagram in einem Look von Thierry Mugler.
- Das Designer-Outfit kommt mit einer XXS-Taille daher.
- Bei dem Anblick fragen sich ihre Fans: «Kannst du atmen?»
Da geraten die Fans in Schnappatmung!
Kim Kardashian (44) ist für ihre extravaganten Looks bekannt. Immer mal wieder überrascht die Reality-TV-Ikone mit ganz besonderen Outfits. So wie auch jetzt: Auf einem neuen Bild posiert sie in einem Korsett-ähnlichen Bodysuit – mit XXS-Taille!
Das schwarz-transparente Designerstück stammt aus dem Hause Mugler, wie Kim Kardashian in der Bildunterschrift verrät.

Sofort sammeln sich unter dem Beitrag auf Instagram zahlreiche Kommentare. Doch die Meinungen gehen stark auseinander.
Fans staunen: «Kannst du atmen?»
Während einige den «heissen» Look der vierfachen Mutter feiern, sind andere nahezu sprachlos. «Kannst du atmen?», fragt eine Userin besorgt. Eine weitere Person zeigt sich ebenso geschockt und schreibt: «Wo sind ihre Organe?»
Und wieder jemand anderes findet: «Ich schwöre, es sieht so aus, als hätte sie Schmerzen darin!»
Eine Userin macht noch deutlicher, was sie von dem aufsehenerregenden Look hält. Sie kritisiert: «Es tut mir leid, aber dies ist ein unrealistischer Schönheitsstandard.»
Nebst den negativen Kommentaren sahnt Kim Kardashian aber auch jede Menge Komplimente ab. Sogar Popsängerin Katy Perry (40) schwärmt unter dem Beitrag: «Zehn von zehn.»
Kim Kardashian sorgt mit Look für rote Köpfe
Kim Kardashian sorgte kürzlich erst auch mit einem Look für die Bezos-Hochzeit für Aufsehen. Am Rande der Feierlichkeiten in Italien posierte die Ex von Kanye West (48) in einem beigefarbenen Dessous-Dress.
Schleier, Korsett, Strapse und ein tief ausgeschnittenes Dekolleté: So zeigte sie sich in der Altstadt von Venedig. Für Kim eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch auf Instagram kam das Outfit weniger gut an – zumal die Reality-Queen ja Gast auf einer Hochzeit war.

Es hagelte Kritik. «Sorry, Kim, du versuchst manchmal zu viel. Du warst nur ein weiterer Gast, der schrecklich gekleidet war (...)», hiess es etwa.
Oder auch: «Kim, du bist nicht die Braut. Warum läufst du mit Brautnachtkleidung durch die Strassen?»