Kim Kardashian und Pete Davidson sollen «sehr verschmust und liebevoll» miteinander sein. Demnach sei Davidson genau das, was sie derzeit brauche.
Kim Kardashian geht es dank Pete Davidson aktuell offenbar sehr gut.
Kim Kardashian geht es dank Pete Davidson aktuell offenbar sehr gut. - Asatur Yesayants/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit einiger Zeit machen Gerüchte über eine neue Liebschaft von Kim Kardashian den Umlauf.
  • Nach der Scheidung von Kanye West soll sie nun mit Pete Davidson zusammen sein.
  • Die Reality-Queen und der Comedian sind laut einer anonymen Quelle sehr glücklich.

Zwischen Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) scheint es richtig gut zu laufen. Das US-Magazin «People» möchte von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass die Ex von Kanye West (44) sehr glücklich sei. So seien die Beiden «sehr verschmust und liebevoll» miteinander.

Offiziell bestätigt wurde die Beziehung zwischen den zwei Stars noch immer nicht. Aber Fotos, Dates und gemeinsam verbrachte Geburtstage sprechen eine klare Sprache. Genau wie die Insider, die «People» zitiert: «Sie scheinen sich wohler zu fühlen als Paare, die schon lange zusammen sind. Kim ist offensichtlich sehr glücklich mit ihm.»

Scheidung war dunkle Zeit für Kim Kardashian

Obwohl sie in Los Angeles wohnt und er in New York, bekommen sie es offenbar hin, sich oft zu sehen. Er sei «genau was Kim gebraucht hat». Jemand, der sie zum Lachen bringe und mit dem man eine gute Zeit haben könne, ist sich der Insider sicher. «Das Ende ihrer Ehe war eine sehr dunkle Zeit für sie und Pete ist das beste Gegenmittel

pete davidson
Sind Pete Davidson mit Sonnenbrille. - Bang

Kardashian hatte im vergangenen Februar die Scheidung von ihrem Ehemann Kanye West eingereicht. Die beiden sind seit 2014 verheiratet. Gemeinsam haben sie vier Kinder: North (8), Saint (6), Chicago (3) und Psalm (2). Kardashian und Davidson sollen laut Gerüchteküche seit mehreren Monaten ein Paar sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kanye WestKim Kardashian