Kim Kardashian machte auf Instagram einen geschmacklosen Witz über Prinzessin Kate und ihr Verschwinden. Ihre Fans reagierten erbost.
kim kardashian kate
In einem neuen Post auf Instagram, in dem sie Prinzessin Kate erwähnt, macht sich Kim Kardashian viele Feinde. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian veröffentlichte eine Fotostrecke auf Instagram von ihr neben einem Auto.
  • Dazu schrieb sie, dass sie auf dem Weg sei, um Kate zu finden.
  • Ihr Witz löste einen grossen Shitstorm aus.
Ad

Die berühmte Reality-TV-Persönlichkeit Kim Kardashian hat kürzlich eine Welle der Empörung ausgelöst. Der Grund dafür war ein Instagram-Beitrag, in dem sie sich auf Kosten von Prinzessin Kate einen Scherz erlaubte. Die Angehörige der britischen Königsfamilie hat sich nach einer Operation am Unterleib aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Kardashian veröffentlichte eine Reihe von Fotos von sich selbst auf Instagram und kommentierte diese mit den Worten: «Auf dem Weg, Kate zu finden.» Dieser Kommentar führte zu einem Sturm der Entrüstung unter ihren 364 Millionen Followern.

Fans von Kim Kardashian reagieren empört

Einer ihrer Follower hielt ihr einen Spiegel vor und meinte, dass sich ihre Familienmitglieder ebenfalls «regelmässig verstecken» würden. «Sei es wegen Schwangerschaft oder anderen medizinischen Gründen», fügte er hinzu. Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Anspielung auf diverse Schönheitsoperationen.

kim kardashian kate
Kim Kardashian macht einen geschmacklosen Witz über Prinzessin Kate: «Auf dem Weg, Kate zu finden», schreibt sie zu einer Fotostrecke von sich selbst. - Instagram/@kimkardashian

In hunderten Kommentaren wird bekräftigt, dass der Witz unter der Gürtellinie sei. Eine Followerin schrieb: «Nichts geht über eine Berühmtheit, die angeblich Gerüchte hasst und dann selbst Gerüchte verbreitet.» Andere verfassen kürzere Kommentare wie «das ist gemein» oder «nicht sehr nett».

Eine Userin geht sogar noch weiter: «Kim sehnt sich so verzweifelt nach mehr Geld und Ruhm und das ist alles, was sie interessiert.» Bisher hat Kim Kardashian nicht weiter auf die Vorwürfe ihrer Follower reagiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramSpiegelKim KardashianWitz