Kanye West ist nun ganz offiziell ein Christ. In den neuen Lebensstil des Rappers passen die freizügigen Outfits seiner Frau Kim Kardashian ganz und gar nicht.
kanye west
Kim Kardashian und ihr Noch-Ehemann Kanye West. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An der letzten Met-Gala überraschte Kim Kardashian mit einer XXL-Taille.
  • Ihr Mann Kanye West hatte am sexy Outfit alles andere als Freude.
  • Der kürzlich konvertierte Rapper ist um seinen Ruf besorgt.

Sie wollte der ganzen Welt gefallen. Doch mit ihrem Met-Gala-Outfit in New York vergraulte Kim Kardashian (38) allen voran ihren Liebsten. Grund: Kanye West (42) mag es gar nicht, wenn sich seine Frau zu sexy kleidet.

Um auf dem roten Teppich alle mit einer XXL-Taille zu übertrumpfen, zwängte sich Kim Kardashian in ein enges Korsett. Doch, die kurvenreiche Robe sorgte im Hause Kardashian ordentlich für Stunk.

kim kardashian
Kim Kardashian präsentierte sich im Mai an der Met-Gal als nasse Göttin mit XXL-Taille. - Keystone

Kanye West stellte in der letzten «Keeping Up With The Kardashians»-Folge gegenüber Kim klar: «Du bist meine Frau. Und es betrifft auch mich, wenn deine Bilder zu sexy sind.»

Für ihn sei das Korsett eine Art von Unterwäsche. «Es ist heiss. Doch für wen ist es heiss?» Offenbar macht sich der Mann von Kim Kardashian insbesondere über seinen eigenen Ruf Sorgen.

kim kardashian
Der ganze Kardashian-Clan kam ziemlich auffallend an die Met-Gala. Kanye West hatte offensichtlich schlechte Laune. - Keystone

Erst vor wenigen Tagen konvertierte der Rapper ganz offiziell zum Christentum. Die Religion ist für den Musiker mittlerweile ein wichtiger Lebensinhalt geworden.

Vor Monaten rief West seine eigenen Gottesdienste ins Leben. Die starträchtigen Gesangs- und Gebets-Zeremonien werden wie ein grosses Gospel-Fest zelebriert.

kim kardashian
Kanye West setzt an seinen Predigten auf Gospel-Feeling. - Instagram/KanyeWest

Die sexy Auftritte seiner Frau haben in diesem Programm offenbar keinen Platz mehr. Doch: Kanye hat die Rechnung ohne seine Frau gemacht.

Kim Kardashian findet die Kritik ihres Mannes nicht nur «lächerlich», sondern stellt auch klar: Kanyes Leben hat genauso Einfluss auf ihren eigenen Ruf.

kim kardashian
Kim Kardashian lässt sich nicht verbiegen. Sie wird auch weiterhin ihre Kurven zur Schau stellen. - Keystone

«Du hast mich dazu erzogen, diese sexy Person mit diesem Selbstvertrauen zu sein», pariert Kim. «Und nur weil du dich in einer Veränderung befindest, heisst das nicht, dass ich an der gleichen Stelle bin.»

Scheint, als werde sich die 38-Jährige auch zukünftig nicht für ihren Mann verbiegen. Die beiden Superstars sind Eltern von vier Kindern. Nur wenige Tage nach der Met-Gala kam Kardashian-Baby Psalm (fünf Monate) via Leihmutter auf die Welt.

kim kardashian Kanye west
Kim Kardashian und Kanye West sind Eltern von vier Kindern. Von links: Saint, Psalm, Kim, Chicago und North. - Instagram/KimKardashian
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansKanye WestKim KardashianMusiker