Kelly Brook wurde von gemeinen Kritikern als zu dick bezeichnet
Kelly Brook enthüllte, dass es Männer nicht ertragen können, dass sie zugenommen hat. Der Star verriet, dass es Kritiker nicht gut fanden, dass sie zunahm.

Das Wichtigste in Kürze
- Von gemeinen Kritiker wird Kelly Brook als zu dick bezeichnet.
- Das Model gibt zu während dem Lockdown zugenommen zu haben.
Kelly Brook enthüllte, dass es Männer nicht ertragen können, dass sie ein «40-jähriges fettes Mädchen» ist. Die Schönheit wurde in ihren 20er Jahren auf den Titelblättern von Männermagazinen abgelichtet. Nun verriet sie, dass es gemeine Kritiker nicht gut fanden, dass sie zugenommen hat.
«Du warst einmal sexy»
Die Prominente erklärte gegenüber «Femail»: «Männer meinen, «du hast deine beste Zeit hinter dir«. Aber das wird man sich immer anhören müssen. Wenn man mit jemandem aufwächst, will man nicht, dass derjenige älter wird, es ist komisch. Und ich verstehe es, die Leute erinnern sich an mich als dieses Pin-up-Mädchen.

Dann sehen sie mich als dieses 40-jährige fette Mädchen und denken sich, nein! Das verstehe ich, es ist lustig. Aber die Menschen werden älter, Leute nehmen zu, Menschen verändern sich, es passiert.» Kelly gab zu, dass sie während des Covid-19-Lockdowns zunahm.
Sie verriet, dass sie es kaum erwarten kann, wieder in Form zu kommen. «Während des Lockdowns habe ich zahlreiche Lebenslektionen gelernt. Beispielsweise wie das Backen der perfekten Pizza mit Sauerteig geht und wie man die leckerste hausgemachte Eiscreme herstellt!»