Katy Perry kämpft auf Bühne mit Tränen
Katy Perry kämpft nach der Trennung von Orlando Bloom auf der Bühne mit den Tränen. Es bedeute ihr viel, dass Australien immer für sie da sei.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Katy Perry kämpft bei einem Konzert mit den Tränen.
- Erst vor Kurzem hat sie sich nach neun Jahren von Orlando Bloom getrennt.
- Der Schauspieler war bei der Bezos-Hochzeit, Katy Perry wurde dort vermisst.
Nach neun Jahren ist Schluss: Orlando Bloom (48) und Katy Perry (40) gaben kürzlich ihre Trennung bekannt. Während der Schauspieler in Europa mit Jeff Bezos (61) feiert, geht die Sängerin ihrer Arbeit nach. Auch wenn die Trennung nicht spurlos an ihr vorbeigeht.
Beim Konzert in Adelaide kämpfte Perry mit den Tränen. Gegen Ende der Vorstellung formte sie mit den Händen ein Herz und war sichtlich emotional, hielt die Tränen zurück.
«Danke, dass du immer für mich da bist, Australien», schrie sie ins Publikum. «Es bedeutet mir unglaublich viel.»
Nur Stunden vor dem Auftritt postete Orlando Bloom einige Instagram-Stories. «Jeder Tag ist ein Neubeginn, was wir heute machen, ist am wichtigsten», zitierte er Guatama Buddha. In einer weiteren Story schrieb er, das Wichtigste sei es, den ersten Schritt zu machen.
Nach der Trennung sagte ein Insider gegenüber «Us Weekly», das Paar sei freundschaftlich auseinandergegangen. Es habe keinen grossen Streit gegeben.
Als Bloom dann in Venedig zur Mega-Hochzeit auftauchte, gab es Vermutungen, dass das Ex-Paar aufeinandertreffen könnte. Katy Perry ist gut mit Lauren Sánchez (55) befreundet und flog mit ihr ins All. Auch beim Junggesellinnenabschied in Paris war sie dabei.
Dann aber ging sie nach Australien, um ihre Tour dort fortzusetzen. Auf Instagram postete sie Fotos von Down Under. Lauren Sánchez reagierte mit einem Herzchen und schrieb: «Wir vermissen dich.»