Katy Perry

Katy Perry hat sich Baby-Namen überlegt

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Katy Perry hat sich schon über mögliche Baby-Namen informiert. Ihr Verlobter Orlando Bloom hat in der Sache jedoch auch etwas zu sagen.

Katy Perry
Katy Perry - Bang

Katy Perry hat sich schon mit Baby-Namen beschäftigt. Die schwangere Sängerin und Verlobte von Orlando Bloom hat sich bereits viele Gedanken darüber gemacht, wie ihr Kind heissen soll.

So erzählte sie in der australischen Radio-Show «Fifi, Fev & Byron»: «Ja, natürlich. Ich habe zuvor schon alles strategisch geplant, mein Leben, meine Karriere. Da gab es also schon einige Gedanken in dieser Richtung... Wir lassen [Orlando] in dem Glauben, er habe in der Sache [etwas zu sagen]», witzelte sie.

Doch ohne den Vater ihres Kindes würde Katy Perry nie solch eine wichtige Entscheidung treffen und fügte daher schnell hinzu: «Nein, natürlich hat er [etwas zu sagen]! Er ist unglaublich. Deshalb machen wir ja die Reise zusammen.»

Die «Roar»-Hitmacherin freut sich schon riesig auf ihren kleinen Sprössling. Sie wollte schon immer Mutter werden, doch erst in den letzten Jahren fühlte sie sich auch bereit dazu. «Ich war dieses Mädchen, das eine Kiste mit Baby-Klamotten hatte, bevor da der Gedanke oder ein Orlando Bloom war.»

«Ich freue mich darauf. Ich habe ja schon zwei Nichten und einen Neffen, von denen ich besessen bin. Ich sehe ein Baby und mache diese [Grimassen im Gesicht]. Es ist Zeit für mich und es ist die richtige Zeit», fasst die 35-Jährige zusammen.

Kommentare

Weiterlesen

Scharfe Gelüste
2 Interaktionen
Katy Perry
Berlin

MEHR IN PEOPLE

a
Hitzewelle
Tom Kaulitz Heidi Klum
17 Interaktionen
Rasante Liebe
Jennifer Grey
9 Interaktionen
Geburtstagsgruss

MEHR KATY PERRY

Katy Perry und Justin Trudeau
42 Interaktionen
Wie Normalos
-
15 Interaktionen
Verräterische Geste
Katy Perry
21 Interaktionen
Sie hat kein Münz
-
17 Interaktionen
Dekolleté berührt?

MEHR AUS USA

eddie murphy
«Shrek»-Star
WM 2026 Ecuador Deutschland
116 Interaktionen
Das war WM-Tag 15