Realitystar Katie Price (42) hat verraten, dass sie Carl Woods (32) noch in diesem Jahr heiraten wird. Die beiden haben sich erst kürzlich verlobt.
Katie Price
Katie Price und sind verlobt. - Instagram / @katieprice

Das Wichtigste in Kürze

  • Erst vor kurzem gab Katie Price (42) ihre Verlobung mit Carl Woods (32) bekannt.
  • Nun verrät sie, dass die Hochzeit noch in diesem Jahr stattfinden soll.
  • Der Realitystar möchte, dass ihre kranke Mutter den Tag noch erleben kann.

Katie Price hat verraten, dass sie Carl Woods noch in diesem Jahr heiraten wird. Der 42-jährige Star und ihr 32-jähriger Partner haben sich kürzlich verlobt.

Die Reality-TV-Darstellerin möchte, dass ihre todkranke Mutter Amy «gesund genug» ist, um an ihrem besonderen Tag dabei zu sein. Deshalb plant sie bereits jetzt ihre Hochzeit.

katie price
Katie Price zusammen mit Freund Carl Woods auf Instagram. - Instagram / @katieprice

Sie gab zu, dass «die Zeit kostbar ist» und erzählte dem «OK!»-Magazin: «Ich möchte, dass meine Mutter ruhig schlafen kann. Denn sie weiss, dass ich endlich jemanden gefunden habe, mit dem ich glücklich bin.»

«Sie weiss, dass es mir jetzt gut gehen wird - das gibt ihr Seelenfrieden. Das bedeutet mir sehr viel, dass Carl meiner Mutter diesen Frieden bringt.»

Mutter von Katie Price leidet an unheilbarer Lungenkrankheit

Amy kämpft gegen eine unheilbare Lungenkrankheit. Price ist sich ganz sicher, dass sie mit Carl den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat.

«Mein Kopf ist am richtigen Platz, es ist nicht überstürzt, es ist richtig gemacht worden. Ich bin nicht nur bis über beide Ohren verliebt, auch meine Kinder und meine Familie sind einverstanden.»

Mehr zum Thema:

Hochzeit Mutter Katie Price