Katie Price wiegt nur noch 46 Kilo – Tochter in Sorge
Katie Price hat viel Gewicht verloren und wiegt nur noch 46 Kilo. Ihre Tochter macht sich Sorgen, dass die Beine brechen könnten.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Familie von Katie Price ist wegen ihres Gewichtsverlusts besorgt.
- Die Tochter fürchtet, dass die dünnen Beine brechen könnten.
- Und die Mutter vermutet, dass Katie eine Essstörung haben könnte.
Das Aussehen von Katie Price (47) sorgt immer wieder für Schlagzeilen und Aufsehen. Nun machen sich mehrere Familienmitglieder Sorgen um das ehemalige britische Model.
Auf Snapchat postete Price ein kurzes Video von sich. Sie balanciert auf einem Seil in einem Park. Dabei trägt sie weisse Shorts, ihre Beine sind sichtbar.
Hinter der Kamera steht Princess Andre (18), die Tochter von Katie Price. Sie sagt: «Deine Beine können brechen, Mum.» In der Tat sehen die Beine enorm dünn aus, die Sorgen scheinen nicht ganz unbegründet zu sein.
Katie Price nahm in letzter Zeit viel Gewicht ab. Im Juni verriet sie, dass sie bloss noch 46 Kilo wog – bei einer Körpergrösse von 1,63 Meter.
In einem gemeinsamen Podcast enthüllte Sophie Price (35), die Schwester von Katie, dass sich auch die Mutter Sorgen macht. «Sie rief mich an und sagte, sie werde ein ernstes Gespräch mit Katie führen, weil sie zu dünn ist.» Die Mutter habe ein Foto auf Instagram gesehen und sei «nicht glücklich» gewesen. Sie mache sich Sorgen, dass das Ex-Model eine Essstörung haben könnte.
Im Podcast gab Katie Price zu, dass ihre Beine dünn sind. «Aber mir gefallen sie so.»

Bereits im Juni waren die dünnen Beine zu sehen. Das Model liess sich Fett entnehmen und im Hintern wieder einspritzen. Auf dem Beweis-Foto waren zwei Pflaster auf ihrem Po zu sehen – und die ganz dünnen Beinchen darunter.