Katie Price hat sich wieder unters Messer gelegt – doch der erste Blick in den Spiegel war ein Schock. So berichtet die 43-Jährige von ihrer neusten Operation.
Katie Price
Katie Price (42) war schon mehrmals beim Beauty-Doc. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Price berichtet gegenüber «The Sun» von ihrer neusten Schönheitsoperation.
  • Die ist aber schiefgegangen: «Ich habe mich wie ein Monster aus einem Horrorfilm gefühlt.»
  • Als Grund für die Operation gibt Price an, sie habe sich wegen der Pandemie gehen lassen.

Katie Price hat sich wieder unters Messer gelegt – doch der erste Blick in den Spiegel war ein Schock. Die 43-Jährige hat sich wie ein «Monster aus einem Horrorfilm» gefühlt, nachdem sie von ihrer letzten Schönheits-Operation aufgewacht ist. Doch sie wollte sich unbedingt unters Messer legen, da sie die «alte Katie Price» zurückwollte.

Sie erzählt: «Ehrlich gesagt bin ich durch die Hölle und zurück gegangen, es war schrecklich. Ich dachte nur: ‹Das war's, ich werde sterben.› Ich hatte Angst, wie ein Freak auszusehen [...] oder eine unechte Puppe.»

katie price
Der TV-Star Katie Price. - Bang

Und weiter: «Ich bin mit Löchern und Stichen am ganzen Körper aufgewacht. [...] Aber ich will einfach die alte Katie zurück!» Grund für die erneute Operation war, dass sie sich während der Coronavirus-Pandemie gehen liess.

Katie Price wollte ihr «altes Ich» zurück

«Jeden Tag sah ich mich an und dachte nur: ‹Mein Gott, ich habe mich gehen lassen.› Ich konnte nicht laufen und alles, was ich tat, war essen – ich war noch nie so fett! Ich möchte, dass die Leute wissen, warum ich getan habe, was ich getan habe.»

Und weiter: «Es ist nicht, weil ich unglücklich bin, ich war noch nie glücklicher – ich bin in einer liebevollen Beziehung. Aber ich will einfach mein altes Ich zurück», so das TV-Sternchen.

Price gibt zu, dass ihr Verlobter Carl Woods «verärgert» war, als er sie nach der Operation sah. Im Gespräch mit der Zeitung «The Sun» erinnert sie sich: «Der arme Carl sagte, es war das Schlimmste, was er je gesehen hat.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusSpiegelAngstKatie Price