Katie Price (42) heiratet noch in diesem Jahr ihren Verlobten Carl Woods (32). Sie hat nun verraten, dass sie in Turnschuhen heiraten wird.
katie price
Katie Price zusammen mit Freund Carl Woods auf Instagram. - Instagram / @katieprice
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Price (42) wird mit Turnschuhen heiraten, die «glamourös» und bequem sind.
  • Das verriet das ehemalige Glamour-Model in einem Interview.
  • Sie habe seit dem schweren Unfall im letzten Jahr immer noch Probleme mit ihrer Mobilität.

Katie Price hat verraten, dass sie ganz bequem in Turnschuhen heiraten wird. Das ehemalige Glamour-Model hat immer noch Probleme mit seiner Mobilität, nachdem sich Katie im letzten Sommer beide Füsse gebrochen hatte.

Daher wird sich Katie für Schuhe entscheiden, die «glamourös», aber trotzdem bequem sind. Price erklärte in einem Interview mit dem «Notebook»-Magazin: «Ich werde keine High Heels tragen. Ich muss Turnschuhe tragen – aber ich werde sicherstellen, dass sie glamourös sind .»

Ausserdem sagte die 42-jährige Schönheit, dass sie sich bei der Zeremonie keine Sorgen um das Laufen machen müsse. Auf die Frage, ob sie der Gang zum Traualtar beunruhige, fügte die Schönheit hinzu: «Wer hat gesagt, dass ich zum Traualtar schreiten werde?»

Das Paar plant eine unkonventionelle Hochzeit. Katie Price bestand darauf, dass sie nicht möchte, dass der Fokus dabei ganz auf ihr liegt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitKatie Price