Prinz Harry scheint bei seinem Bruder und seiner Schwägerin doch noch nicht in Ungnade gefallen zu sein.
Kate William Prinz Harry
Ein Bild aus dem Jahr 2016: Hier war die Welt zwischen Prinz William, Prinz Harry und Prinzessin Kate noch in Ordnung. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Prinzessin Kate hätten sich die Harry Doku noch nicht angesehen.
  • Hass und Groll würden die beiden nicht auf Harry und Meghan pflegen.
  • Dies verrät nun Kates reicher Onkel Goldsmith.
Ad

Wer hätte das gedacht. Jetzt meldet sich jemand zu Wort, der die Royal-Family nur zu gut kennt.

In einem Interview mit der «Daily Mail» spricht der Onkel von Prinzessin Kate (40), Gary Goldsmith (57). Dort berichtet er davon, dass er die Doku von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) mit Erstaunen gesehen hätte.

Prinzessin Kate Gary Goldsmith
Gary Goldsmith könnte Erstaunliches über Prinzessin Kate und Prinz William erzählen. - keystone

Und Goldsmith erzählt auch davon, dass Prinz William und Prinzessin Kate (beide 40) diese wohl noch nicht gesehen haben. Wohl aber enttäuscht wären, was sie da zu Gesicht bekommen würden.

Doch Goldsmith räumt auch mit Zoff-Gerüchten um die ehemals «Fab Four» auf. «William und Catherine lieben Prinz Harry. Sie vermissen ihn», so der Multimillionär.

Meghan Markle Prinz William
Meghan Markle und Prinz Harry mit ihrer Doku. - Netflix

«Er gehört zur Familie. Und trotz dieses Angriffs glaube ich, dass sie ihn und Meghan immer noch willkommen heissen würden.»

«Es gibt nichts, was Catherine sich mehr wünschen würde, als dass sich die Brüder versöhnen. Denn das ist die wahre Liebesgeschichte hier. Zwei Brüder, die sich lieben, aber auseinandergerissen wurden.»

Meghan Markle William Harry
Prinz William mit Herzogin Kate und Meghan Markle mit Prinz Harry. Ein Bild aus alten Zeiten. - Keystone

Doch dann übt Goldsmith doch noch ein wenig Kritik an der Netflix-Doku, der nicht mehr aktiven Royals. Der Respekt für die verstorbene Queen hätte ihm gefehlt.

Prinz Harry und Prinz William ...

Und auch die Art, wie seine Nichte in der Doku dargestellt wurde, geht Goldsmith gegen den Strich.

Netflix-Doku «Harry & Meghan» Prinz Harry
Prinz Harry und Herzogin Meghan in einer Szene der Dokumentation «Harry & Meghan».
meghan
Prinz Harry und Meghan Markle weinen in ihrer Netflix-Doku.
Meghan Harry
Hatten eine leidenschaftliche Nacht in einem Hotel: Meghan Markle und Prinz Harry.

«Ich kann sagen, dass diese Darstellung von Catherine als kalt einfach lächerlich ist. Jeder liebt sie. Sie ist das schönste Mädchen – noch schöner von innen, als von aussen. Mit einem grossen Herzen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz WilliamNetflixRoyalsQueenPrinz Harry