Lila Moss, die 18-jährige Tochter von Kate Moss, lief im Oktober zum ersten Mal über den Laufsteg. Ihre Mutter war im Vorfeld «wirklich nervös».
Kate Moss
Kate Moss und ihre Tochter Lila. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Tochter von Kate Moss, Lila Moss, startet ebenfalls als Model durch.
  • Die 18-Jährige lief im Oktober ihre erste Fashionweek.
  • Ihre Mutter war davor sehr nervös, wie sie nun verrät.
Ad

Kate Moss war «wirklich nervös», als ihre Tochter Lila zum ersten Mal über den Laufsteg lief. Die 18-jährige Tochter des 46-jährigen Supermodels eröffnete im Oktober in Paris die virtuelle Miu Miu-Laufstegshow für Frühjahr/Sommer 2021.

Und während eines gemeinsamen Videoanrufes für die britische «Vogue» erzählte der italienische Modedesigner Stefano Pilati: Das Event muss für sie sehr «emotional» gewesen sein.

Pilati erklärte: «Ich frage mich, ob es für dich genauso gewesen ist? Ich finde das sehr schön und ich wollte dich fragen, ob es für dich auch so war.»

Für Kate Moss war es ein emotionaler Moment

Woraufhin Moss antwortete: «Aww, Stefano. Genau, es war so emotional, Lila auf dem Laufsteg zu sehen. Ich war wirklich nervös für sie. Ich sass am Küchentisch… Ein paar Freundinnen waren da.»

«Wir warteten darauf, dass die Show über den Link anfangen würde. Als sie herauskam, riefen wir, 'Sie tut es! Sie tut es!' Genau, ich war stolz.»

Die Mode-Ikone verriet zudem, dass sie viele ihrer Designerkleider immer für ihre Tochter aufhebt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterKate Moss