Die blonde Schönheit Kate Moss ist ein grosser Schmuckliebhaber. Am liebsten geht sie damit sogar schwimmen.
Kate Moss
Kate Moss liebt ihre Diamanten. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Moss liebt ihre Diamanten und trägt sie auch zum Baden.
  • Mit ihrem Schmuck verbindet sie viele schöne Erinnerungen.

Kate Moss trägt ihre Diamanten sogar im Meer. Die britische Laufsteg-Beauty liebt ihren Schmuck so sehr, dass sie nirgendwo ohne sein will.

«Wenn ich auf Ibiza bin, trage ich am Strand gerne Diamanten. Wenn ich im Meer schwimmen gehe, trage ich manchmal nur meinen Smaragdring. Den habe ich von Jade Jagger bekommen. Die Farben sehen so wunderschön im Wasser aus», verrät die 46-Jährige im Interview mit dem «Vogue»-Magazin.

«Ich weiss, dass das ziemlich dekadent klingt. Aber das ist der Grund, wieso ich Schmuck liebe – es bringt mir Freude.»

Kate Moss verbindet Schmuck mit Erinnerungen

Für das Supermodel ist Schmuck untrennbar mit Erinnerungen verbunden. «Ich werde mich immer an diese diamantene Tiffany-Kette erinnern. Ich habe sie bei meinem ersten Schmuck-Fotoshooting mit Camilla Nickerson für die amerikanische «Vogue» getragen.»

Und weiter: «Ich dachte ‹Oh mein Gott, das ist die verträumteste Sache, die ich je gesehen habe›. Und jemand hat sie für mich gekauft! Das war ein sehr denkwürdiger Moment.»

Kate Moss
Das Supermodel Kate Moss. - Keystone

Ein anderes edles Stück stellt ein Ring dar, den sie zur Geburt ihrer Tochter Lila (17) bekam. «Viele Sachen stammen von Geburtstagen oder wenn ich mir selbst etwas gegönnt habe. Oder sie sind Geschenke von Leuten», verrät Kate.

Die Blondine selbst sei eine «Impulskäuferin». So gesteht sie: «Wenn ich es vom ersten Moment an liebe, muss ich es haben. Wenn ich es genau in dieser Sekunde tragen will, kann ich den Laden nicht ohne verlassen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserCamillaGeschenkeKate Moss