Die Schauspielerin sagt, das Geheimnis ihres strahlenden Teints sei, Wasser zu trinken und viel zu schlafen.
Kate Hudson
Kate Hudson - Bang

Kate Hudson sagt, das Geheimnis ihres strahlenden Teints sei, Wasser zu trinken und viel zu schlafen. Die Hollywood-Schönheit hat verraten, dass das Geheimnis ihres alterslosen Aussehens darin liegt, dass sie ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt und genug Schlaf bekommt.

Auf die Frage, was der beste Hautpflegetipp ist, den sie erhalten hat, antwortete sie: «Wasser trinken und schlafen! Wenn sich meine Haut nicht gut anfühlt, liegt das meist daran, dass ich dehydriert bin. Und es ist wirklich egal, was man auf seine Haut aufträgt, wenn man nicht genug Wasser trinkt oder genug Schlaf bekommt.»

Die 42-jährige Schauspielerin scheut sich auch nicht davor, ihre Haut mit «schwereren Cremes» einzuschmieren, weil sie diese besser verträgt als in ihren 20ern. Die ‘Almost Famous – Fast berühmt’-Darstellerin’ fügte gegenüber ‘Byrdie.com’ hinzu: «Wenn die Haut älter wird, kann sie mehr Feuchtigkeit und mehr Produkte vertragen. Als ich viel jünger war, in meinen 20ern, hatte ich eine ziemlich empfindliche Haut und kam mit weniger Produkten besser zurecht. Jetzt, wo ich älter bin, ist meine Haut immer noch empfindlich, aber ich kann stärkere Cremes und andere Produkte verwenden, ohne auszubrechen.»

Kate, die drei Kinder hat, trinkt nicht nur viel Wasser und ruht sich aus, sondern schwört auch darauf, niemals ihre täglichen Nahrungsergänzungsmittel auszulassen, und liebt Lippenbalsam und Augencreme.

Mehr zum Thema:

Hollywood Wasser Schlaf