Ein besonderes Geschenk gibt es diese Weihnachten für die Fans der Kardashians. Die Familie bringt ein Cover von «Jingle Bells» mit Sängerin Kris Jenner heraus.
«Jingle Bells» von Kris Jenner.

Das Wichtigste in Kürze

  • Kris Jenner hat eine eigene «Jingle Bells»-Version aufgenommen.
  • Unterstützt wurde die Sängerin dabei von Kourtney Kardashian und Travis Barker.

Begeisterung bei den Fans von TV-Star Kris Jenner: Die 66-Jährige hat rechtzeitig zu Weihnachten eine eigene Version des Hits «Jingle Bells» veröffentlicht. Alleine war sie im Studio indes nicht – sie konnte auf Hilfe aus der Familie der Kardashians zählen!

Kris Jenner
Kris Jenner von den Kardashians. - Bang

Denn ihre Tochter Kourtney Kardashian (42) läutete für die Aufnahme die Glöckchen, wie sie auf Instagram schreibt. Kourtneys Verlobter Travis Barker (46) ist derweil am Schlagzeug zu hören.

Kourtney Kardashian Travis Barker
Travis Barker (l) und Kourtney Kardashian bei den MTV Video Music Awards in New York. - dpa

Kris Jenner tritt indes nicht zum ersten Mal als Sängerin in Szene. 1985 veröffentlichte sie den Song «I Like My Friends». Zudem coverte sie auch einmal «I Love LA» von Randy Newman.

Mehr zum Thema:

Weihnachten Instagram Geschenk Kardashians