Kris Jenner ist allzeit bereit die Probleme ihres Familien-Clans zu schlichten. Sie fühlt sich zum Teil wie ein Feuerwehrmann, berichtet die 65-Jährige.
Kris Jenner
Kris Jenner - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kris Jenner ist der Manager des Kardashian/Jenner-Clans.
  • Die 65-Jährige hat für jedes Problem in der Familie die passende Lösung.

Kris Jenner hält sich für den «Feuerwehrmann» in ihrer Familie, da es in ihrer Familie schon mal hitzig werden kann. Die 65-Jährige hat über ihrer Rolle als Managerin des Kardashian/Jenner-Clans gesprochen. Deswegen ist der «Momager» immer im Dienst und versucht die «Feuer zu löschen».

«Ich fühle mich wie ein Feuerwehrmann, weil ich jeden Tag Feuer löschen muss, auf einigen Ebenen.» Bei sechs eigenen und mittlerweile zahlreichen Enkelkindern hat die Matriarchin auch einiges an Erfahrung vorzuweisen. In den meisten Situationen könne sie schnell die Spannung lösen.

«Ich denke, ich bin gut, weil sie meine Kinder sind. Ausserdem glaube ich, dass ich für viele verschiedene Lebenssituationen qualifiziert bin.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Feuer