Makellos schön! So zeigen sich die Kardashians nur zu gerne ihren Millionen-Followern. Die Realität sieht natürlich herrlich anders schön aus.
kardashians
Makellos schön im Netz: Braut Kourtney Kardashian und Mami Kris Jenner bei ihrer Hochzeit in Portofino. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kourtney Kardashian feierte am Wochenende Hochzeit.
  • Der Clan lud zahlreiche (bearbeitete) Bilder dazu hoch.

Es geht doch nichts über einen anständigen Filter auf den eigenen Bildern…

Gesagt, getan! Die Queens in puncto Bildbearbeitung sind die Kardashian-Girls. Ein bisschen schlanker hier, ein wenig draller dort, und den Teint eine Runde pimpen. Bitte und Dankeschön.

Blöd nur, wenn man bei der vielen Schummelei immer wieder auf frischer Tat ertappt wird. So eben auch passiert bei den Kardashians.

kim kardashian
Instagram (l.) vs. Realität (r.): Kim Kardashian, wie sie sich sehen will - und wie sie am Strand wirklich aussieht.
kim kardashian
Kims Halbschwester Kylie Jenner auf Instagram (links) und im echten Leben beim Spaziergang durch Portofino (I).
kim kardashian
Kourtney Kardashian filtert sich auf Instagram (links) makellos. Rechts: Beim Spaziergang mit Gatte Travis Barker und Sohn Mason.
kim kardashian
Khloé Kardashian mit Insta-Filter (links) und auf einem Paparazzo-Foto rechts.
kim kardashian
Kardashian-Mutter und - Managerin Kris Jenner mit Mega-Filter (links) und im echten Leben (rechts).

Die Reality-Stars feierten am Wochenende die Mega-Hochzeit von Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46). Gesponsert von «Dolce & Gabbana» wurden gefühlt in Minutentakt neue Bilder aus Portofino (I) hochgeladen.

Doch Instagram und die tatsächliche Realität sehen am Ende dann doch ein wenig anders aus...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitKardashiansInstagram