Kanye West fühlte sich im Mercedes-Benz-Sportstadion in Atlanta so inspiriert, dass er dort vorübergehend nun sogar schläft.
Kanye West
Kanye West bringt sein neues Album «Donda» raus. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kanye West lebt und schläft zurzeit in einem Stadion in Atlanta.
  • Letzte Woche gab er dort eine Hörparty – und fühlte sich vom Publikum inspiriert.
  • Nun will der Rapper in dem Sportstadion sein Album fertigstellen.

Kanye West (44) hat sein Schlafzimmer an seinem derzeitigen Aufenthaltsort im Mercedes-Benz-Stadion gezeigt. Der Rapper lebt derzeit in dem Sportstadion in Atlanta, während er sein kommendes Album «Donda» fertigstellt. Und es scheint so, als würde ihn dort nicht viel von seiner Arbeit ablenken. Sein Schlafzimmer ist ganz schlicht gehalten.

Kanye teilte ein Foto von seinem kleinen bescheidenen Zimmer. Nur ein Bett, ein offener Schrank, einigen Trainingsgeräten und ein Fernseher stehen darin. Das Foto zeigte eine kleine Auswahl an Schuhen und Kleidung. Neben seinem Bett steht eine Flasche Wasser und auf dem Boden liegt ein offener Koffer.

Kanye West fühlte sich inspiriert vom Publikum

Kanye West veranstaltete in dem Stadion letzte Woche eine Hörparty für sein neues Album. Er soll von dem Publikum so inspiriert gewesen sein, dass er sich entschied, dort zu bleiben. Dies, um die Platte fertigzustellen.

Kanye West
So lebt der Rapper Kanye West derzeit. - Instagram / kanyewest

Laut «TMZ» hat er sich an dem Ort auch einen Studioraum eingerichtet. Es gibt zudem einen Koch, der seine Mahlzeiten für ihn zubereitet. Auf der Album-Preview-Party wurde enthüllt, dass Jay-Z auf dem neuen Album mit von der Partie ist. Es ist die erste Zusammenarbeit mit Kanye seit Drakes 2016er Track «Pop Style».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MercedesWasserKanye WestStadion