Wer nicht an der exklusiven Albumvorschau von Kanye West teilnehmen konnte, hat nun dank eBay doch noch die Gelegenheit, Luft von der Kanye-Party zu schnuppern.
Kanye West
Kanye West bringt sein neues Album «Donda» raus. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kürzlich gab Kanye West an einer Album-Party erste Einblicke in seine neuen Songs.
  • Eine «Tüte Luft» von dem exklusiven Event kann nun auf eBay gekauft werden.
  • Ganze 3330 US-Dollar verlangt ein Nutzer der Kleinanzeigen-Plattform dafür.

Ein Kanye West-Fan verkauft eine «Tüte Luft» von seiner Album-Listening-Party. Der 44-jährige Rapper moderierte kürzlich die Vorschau auf sein neues Album «Donda» im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta. Ein Fan, der angeblich anwesend war, verkauft nun eine Tasche voller Sauerstoff von der Veranstaltung für 3330 US-Dollar bei eBay.

In einer Auflistung des Nutzers imacanon16canz, der zu 100 Prozent positives Feedback hat, heisst es: «Tüte voller Luft vom DONDA Drop LAST ONE OFFICIAL Kanye West - Mercedes-Benz Stadium.» Das Angebot kommt auch mit dem typischen Haftungsausschluss, dass der Verkäufer keine Rücksendungen akzeptiere.

Mittlerweile hat die eBay-Anzeige zahlreiche Nachahmer inspiriert. So ergibt die Suche «bag of air Kanye West» heute ganze 135 Resultate.

Kanye West
Luft von Kanye West - ebay

Unterdessen wurde auf der Albumvorschau-Party enthüllt, dass Jay Z auf dem neuen Album erscheint. Es ist die erste Zusammenarbeit mit Kanye seit Drakes Track «Pop Style» aus dem Jahr 2016. Playboi Carti und Roddi Ricch erscheinen auch auf verschiedenen Songs auf der Platte.

Carti war zu hören, wie er über einen Uptempo-Beat rappte, bevor Kanye den Gesang übernahm. Gleichzeitig erschient Roddi auf einem Track mit Klavierbegleitung. Auch Pop Smoke, Travis Scott, Pusha T, Baby Keem, Lil Baby und Lil Durk sind auf verschiedenen Tracks zu hören.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MercedesJay ZKanye WestDollar