Der kanadische Sänger Justin Bieber würde gerne einmal eine Familie gründen. Zuvor hat der 25-Jährige aber noch andere Pläne.
justin bieber
Justin Bieber - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber möchte irgendwann eine Familie gründen.
  • Er möchte aber zuvor noch auf Tournee gehen und mit seiner Frau Hailey herumreisen.

Justin Bieber plant, zu «gegebener Zeit» eine Familie zu gründen. Er hat zugegeben, dass er gerne eines Tages Vater werden würde. Der Sänger hat aber noch einige Ambitionen, die er bis dahin erreichen möchte.

Bevor er Vater wird, plant Bieber noch, auf Tournee zu gehen. Er wolle auch mit seiner Frau Hailey reisen und mehr von ihrer Beziehung aufbauen. Das sagte Bieber gegenüber Apple Music's Zane Lowe. Justin erklärte auch, dass sein Glaube eine wichtige Rolle bei seinem Ansatz zur Erziehung spielen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterAppleJustin Bieber