Der Sänger Justin Bieber schwänzte die Grammy Awards, um auf ein Date mit seiner Ehefrau Hailey Bieber zu gehen.
Justin Bieber
Justin Bieber ging lieber auf ein Date als zu dem Grammy Awards. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin gewann mit dem Song «10,000 hours» einen Grammy.
  • Statt der Preisverleihung beizuwohnen, ging er mit Hailey in den Beverly Hills essen.

Justin Bieber schwänzte die Grammy Awards, um auf ein Date mit seiner Ehefrau Hailey Bieber zu gehen. Der «Hold On»-Sänger konnte am Sonntagabend (14. März) seinen ersten Grammy in der Kategorie Beste Country Duo/Gruppen-Performance einheimsen. Diesen erhielt er für den Song «10'000 Hours» den er mit Dan+ Shay aufnahm.

Hailey Bieber
Justin Bieber und Ehefrau Hailey kuscheln (Archiv). - Dukas

Der 27-jährige Musiker liess die Preisverleihung jedoch ausfallen, um mit seiner Ehefrau für ein romantisches Abendessen ins Restaurant zu gehen. Ein Insider erklärte gegenüber «Entertainment Tonight»: «Justin und Hailey Bieber hatten ein Abendessen im Sant'olina in Beverly Hills. Sie trafen dort um ungefähr 7 Uhr abends ein.»

Er fügte an: «Dabei war zu sehen, wie sie ganz süss ihre Arme bei dem jeweils anderen unterhakten. Sie nahmen an einem Tisch für sechs Personen Platz, aber hatten den Tisch für sich und sassen nebeneinander. Sie sahen beide grossartig und glücklich aus. Als sie aus dem Restaurant liefen, um zu gehen, hakten sie sich wieder beieinander unter».

Justin Bieber kündigte den romantischen Abend mit seiner Hailey auch über seinen Account auf Instagram an. Dies tat er mit einem Foto seines Outfits, zu dem er schrieb: «Date am Abend».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GrammyMusikerBeverly HillsInstagramJustin BieberGrammys