Justin Bieber hat jetzt Dreadlocks, wie er auf einem Insta-Bild stolz präsentiert. Bei seinen Fans stösst die neue Frisur aber eher auf negatives Feedback.
Justin Bieber
Justin Bieber zeigt sich mit Dreadlocks als neue Frisur. - Instagram / @justinbieber

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber hat eine neue Frisur mit Dreadlocks, die er seinen Fans auf Instagram zeigt.
  • Die Meinungen der Follower zur Haarpracht des Sängers gehen weit auseinander.

Justin Bieber präsentiert sich auf Instagram mit einer neuen Frisur. Er hat sich Dreads machen lassen. Als Bildunterschrift entscheidet sich der 27-jährige Kanadier für zwei Palmen-Emojis. Erinnert ihn etwa seine eigene Frisur an Palmen?

Bei seinen Abonnenten gehen die Meinungen zur Frisur jedenfalls sehr weit auseinander. Manche drücken in den Kommentaren ihre Liebe zu Biebers Haarpracht aus, andere finden sie offenbar weniger gut.

Tänzer Liam Ferrari erinnert die neue Frisur offenbar an Biebers Musikerkollegen Post Malone. Zumindest schreibt er in die Kommentare: «Justin Malone!!! Ich liebe es.» (Justin Malone!!! I love it)

Wie finden sie die neue Frisur von Justin Bieber?

Viele andere Follower sind aber überzeugt, dass Justin Bieber die Dreads überhaupt nicht stehen. Unter dem Bild sind viele Kommentare wie «Ich liebe dich, aber nein» (ily but no) oder «Das ist es nicht» (This ain't it) zu finden.

Mehr zum Thema:

Instagram Ferrari Liebe Justin Bieber