Die Schauspielerin Julia Stiles spielt eine Hauptrolle im Prequel zu «Orphan – Das Waisenkind». Isabelle Fuhrman wird wieder im Horrorfilm zu sehen sein.
julia stiles
Julia Stiles posiert für Kameras. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Julia Stiles hat sich eine Hauptrolle in einem ersehnten Horror-Prequel geholt.
  • Sie wird neben Isabelle Fuhrman in «Orphan: First Kill» spielen.
  • Das ist sie Vorgeschichte zum Originalfilm «Orphan – Das Waisenkind».

Julia Stiles hat sich der Besetzung von «Orphan: First Kill» angeschlossen. Die 39-jährige Schauspielerin wird in dem Prequel des 2009 gedrehten Horrorfilms «Orphan – Das Waisenkind» zu sehen sein.

Sie wird neben Isabelle Fuhrman spielen, die im ersten Film bereits die Rolle der «kleinen» Esther mimte. In Wahrheit ist Esther aber eine 33-jährige Frau namens Leena Klammer. Diese leidet im Film an der Krankheit Hypopituitarismus, die sich negativ auf den Alterungsprozess auswirkt.

Der Trailer zu «Orphan – Das Waisenkind».

Nun bekommt der Film also ein Prequel – das berichtet das Blatt «Variety». Fuhrmann ist heute 23 Jahre alt. Es bleibt also spannend, wie die Produzenten den Film mit einer erwachsenen Frau, die ein Kind spielen soll, umsetzen werden. Zudem wird es ein Prequel, wird also die Vorgeschichte des Originalfilms erzählen.

orphan
Isabelle Fuhrman spielte Esther im Film . - Keystone

William Brent Bell inszeniert den Film nach einem Drehbuch aus der Feder von David Coggeshall. Alex Mace, Hal Sadoff und Ethan Erwin produzieren zusammen mit James Tomlinson für Dark Castle Entertainment. David Leslie Johnson-McGoldrick wird als ausführender Produzent zurückkehren. Johnson-McGoldrick schrieb den ursprünglichen Film.

Handlung «Orphan: First Kill»

In «Orphan: First Kill» inszeniert Leena Klammer eine brillante Flucht aus einer psychiatrischen Einrichtung. Sie reist nach Amerika, indem sie die vermisste Tochter einer wohlhabenden Familie verkörpert. Aber Leenas neues Leben als Esther gerät schnell ins Wanken. Denn eine Mutter (Stiles) alles tun würde, um ihre Familie zu beschützen.

julia stiles
Julia Stiles posiert für ein Foto 2011. - Keystone

Im ursprünglichen Film waren Vera Farmiga und Peter Sarsgaard ein Paar. Diese adoptierten die neunjährige Esther, nachdem ihre Tochter tot geboren wurde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BellMutter