Shawn Levy wird «Mother Land» produzieren

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Shawn Levy wird den Horrorfilm «Mother Land» produzieren. Das Projekt beruht auf dem Drehbuch von Levy und Dan Cohen.

Shawn Lewy
Shawn Levy - Keystone

Shawn Levy wird den Horrorfilm «Mother Land» produzieren. Der 52-jährige Regisseur wird den Film mit Lionsgate und Dan Cohen in Zusammenarbeit unter deren 21 Laps-Banner produzieren, das auf dem Drehbuch von Kevin Coughlin und Ryan Grassby beruht.

«Mother Land» erzählt die Geschichte einer Familie, die seit Jahren von einem bösartigen Geist verfolgt wird und deren Sicherheit auf dem Spiel steht, als eines der Kinder davon ausgeht, dass das unheimliche Wesen echt sein könnte.

Shawn und Dan produzieren zudem bereits die erfolgreiche Netflix-Serie «Stranger Things» und Levy nahm auch für den Film «Nachts im Museum» auf dem Regiestuhl Platz.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Uncharted
Nächster Schlag
American Music Awards
2 Interaktionen
Rekordhalterin

MEHR IN PEOPLE

Prinzessin Kate
1 Interaktionen
London
Eros Ramazzotti
46 Interaktionen
Hochzeits-Fotos
Nicki Minaj
31 Interaktionen
Selbstkritik
Sylvie Meis
64 Interaktionen
Keine «Perfektion»

MEHR AUS USA

Apple iOS 27
Neuausrichtung
d
405 Interaktionen
US-Star begnadigt
gold
Edelmetall gefragt
1 Interaktionen
Rota/Guam