Der Produzent der «Fluch der Karibik»-Filme, Jerry Bruckheimer, möchte die Filmreihe fortsetzen. Am liebsten wieder mit Johnny Depp als Jack Sparrow.
johnny depp
Johnny Depp als Jack Sparrow in «Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten». - imago images/Mary Evans
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Produzent Jerry Bruckheimer möchte einen weiteren «Fluch der Karibik»-Film drehen.
  • Johnny Depp soll auch im sechsten Teil, die Rolle von Jack Sparrow übernehmen.
  • Die Schauspielerin Margot Robbie wohl stand kurz im Gespräch diese Rolle zu übernehmen.

Wer an «Fluch der Karibik» denkt, denkt wohl auch automatisch an Jack Sparrow beziehungsweise an Johnny Depp. Die Hauptrolle im Film, der Pirat, der tollpatschig wirkt und nicht immer ganz auf der Höhe, ist dennoch liebenswert. Man möchte ihn einfach dabei haben. «Fluch der Karibik» und Jack Sparrow (Johnny Depp), das passt!

Es könnte auch im sechsten Teil so kommen. Der Produzent Jerry Bruckheimer möchte nämlich einen weiteren Film drehen, wie er bei der Oscar-Verleihung offenbarte. Natürlich soll auch da Johnny Depp mit dabei sein, wie auf der Internetseite «Games» berichtet wird. «Ich denke wir werden ein tolles Drehbuch haben», meint der Produzent.

Die Schauspielerin Margot Robbie war wohl kurz eine Option, die weibliche Hauptrolle zu übernehmen. Doch diese Idee wurde über Bord geworfen, vielleicht auch, damit Depp seine gewohnte Rolle übernehmen kann? Bruckheimer meinte auf die Frage, ob er auf die Rückkehr vom 59-Jährigen hoffe: «Ich würde ihn gerne in dem Film sehen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FilmeJohnny DeppSchauspieler