Seit knapp zwei Wochen sind John Legend und Chrissy Teigen Eltern der kleinen Esti Maxine Stephens. Nun zeigt der stolze Papa glücklich seine «neueste Liebe».
john legend baby
John Legend und Chrissy Teigen sind seit 2013 verheiratet. - DFree/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • John Legend und Chrissy Teigen haben ihr drittes Kind bekommen.
  • Der Musiker und das Model teilten glückliche Bilder des Mädchens auf Instagram.

Vor knapp zwei Wochen bekamen John Legend (44) und Chrissy Teigen (37) ihr drittes Kind. Auf Instagram hat der stolze Musiker nun ein süsses Vater-Tochter-Bild geteilt. Auf dem Bild hält er sichtlich übermüdet, aber ebenso überglücklich die Kleine in seinen Armen. «Unsere neueste Liebe» lautet sein Kommentar zum ersten Foto.

Schon eine Woche nach der Geburt hatten beide ein Bild ihrer nun drei gemeinsamen Kids mit der Welt geteilt. Das Mädchen wird darauf von seinen beiden älteren Geschwistern auf dem Arm gehalten und bewundert.

«Sie ist da! Esti Maxine Stephens – das Haus ist voller Leben und unsere Familie könnte nicht glücklicher sein», schrieb das Paar dazu. «Papa vergiesst nächtliche Freudentränen, Luna und Miles so voller Liebe zu sehen. Vielen Dank für all die Liebe und Glückwünsche.» Legend betonte zudem, die Stärke und Belastbarkeit seiner Frau zu bewundern.

Konzertgäste erfuhren es als erstes

Die ersten Personen erfuhren schon während eines Privatkonzerts am Tag der Geburt (13. Januar) von Esti Maxine Stephens. «Ich möchte euch ein kleines Geheimnis wissen lassen», begann Legend, während er am Klavier sass und spielte. Anschliessend verkündete er strahlend: «Wir haben heute Morgen ein kleines Baby bekommen.»

Im August 2022 hatte das Paar die Schwangerschaft bekannt gegeben. Der Musiker mit dem elitären «EGOT»-Status (Emmy-, Grammy-, Oscar- und Tonypreisträger) und das Model sind seit 2013 verheiratet. Sie haben bereits zwei weitere gemeinsame Kinder: Tochter Luna (6) und Sohn Miles (4).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftChrissy TeigenInstagramMusikerGrammyVaterLiebeEmmyJohn Legend