Mit drei Kindern weiterhin eine sexy Zeit im Schlafzimmer verbringen? Wie das geht, weiss der Sänger und hat es nun verraten.
Das US-Model Chrissy Teigen (l) und der Musiker John Legend bei den 74. Tony Awards. In einem Podcast geben die beides Intimes preis.
Das US-Model Chrissy Teigen (l) und der Musiker John Legend bei den 74. Tony Awards. In einem Podcast geben die beides Intimes preis. - Evan Agostini/Invision via AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «All of Me»-Sänger John Legend (44) hat verraten, wie er und seine Frau Chrissy Teigen trotz Kleinkindern im Haus ihr Sexleben aufrecht erhalten.

In dem Video-Podcast «Call Her Daddy» schilderte der Grammy-Preisträger das Geheimnis lachend: «Unsere Kinder finden immer einen Weg in unser Zimmer. Also müssen wir die Tür abschliessen, wenn wir eine gute Zeit haben wollen.»

Es helfe ausserdem, im Familienalltag romantische Gesten einzubauen und sich bewusst Zeit füreinander zu nehmen.

Das seit 2013 verheiratete Paar bespricht immer wieder intime Themen in der Öffentlichkeit. Die Eheleute hatten beispielsweise im Oktober 2020 publik gemacht, dass sie ihr drittes Kind, einen Jungen, in der 20. Schwangerschaftswoche verloren haben. Anfang dieses Jahres wurden sie schliesslich erneut Eltern: Nach Tochter Luna (6) und Sohn Miles (4) erblickte Esti Maxine Stephens das Licht der Welt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GrammyJohn Legend