Joe Jonas heiratete seine Freundin Sophie Turner spontan in Las Vegas. Der Sänger kannte einige seiner Hochzeitsgäste aber gar nicht.
Sophie Turner
Joe Jonas und Sophie Turner. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Joe Jonas heiratete vergangenes Jahr seine Freundin Sophie Turner spontan in Las Vegas.
  • Der Sänger kannte aber einige seiner Hochzeitsgäste gar nicht.

Joe Jonas kannte einige Gäste auf seiner spontanen Hochzeit gar nicht. Der Jonas-Brothers-Star gab seiner Liebsten, der «Game of Thrones»-Darstellerin Sophie Turner im letzten Jahr das Ja-Wort. Die Trauung fand spontan nach den «Billboard Music Awards» statt.

Dazu luden sie sowie Joes Brüder Nick und Kevin und dessen Ehefrauen, Priyanka Chopra und Danielle Jonas, viele Leute ein. Diese hatten sie zuvor auf der Preisverleihung getroffen. Einige seiner Hochzeitsgäste kannte der Sänger deshalb überhaupt nicht.

In einem Interview mit dem «GQ»-Magazin für die «Actually Me»-Serie erinnert sich der Musiker an den ereignisreichen Tag: «Wir mussten rechtlich in den Vereinigten Staaten heiraten. Deshalb dachten wir, es wäre doch lustig, wenn wir unsere Freunde für eine spontane Hochzeit einladen würden. Und wir hatten tatsächlich auch einige Leute da, die ich überhaupt nicht kannte.» Dadurch konnte der «Camp Rock»-Darsteller auf seiner Hochzeit in Las Vegas auch neue Bekanntschaften machen.

Joe Jonas informierte Eltern nicht über Hochzeit

«Einige Leute kenne ich nun besser als vorher. Khalid war da, das war cool. Und Diplo hat das ganze Ding auf Instagram live übertragen.»

Und weiter: «Meine Eltern riefen mich am nächsten Morgen an und fragten: ‹Hast du gerade geheiratet?› Da habe ich realisiert, dass ich es allen Leuten gesagt hatte, ausser meinen Eltern. Also Kinder, wenn ihr heiratet, denkt daran, es euren Eltern zu sagen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitGame of ThronesMusikerInstagram