Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc und der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht sind zum ersten Mal Eltern geworden. Sie haben eine Tochter bekommen.
jimi blue ochsenknecht yeliz koc
Yeliz Koc hält das Händchen ihrer Tochter nach der Geburt. - Instagram @jimbonader

Das Wichtigste in Kürze

  • Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind erstmals Eltern geworden.
  • Ihre Tochter trägt den Namen Snow Elanie.
  • Im Namen ihrer Tochter wurde ein Brunnen in Uganda gebaut und Kleider an Kinder gespendet.

Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) sind nun erstmals Eltern geworden. Wie die Beiden via Instagram mitteilten, erblickte ihre Tochter am 2. Oktober 2021 das Licht der Welt und trägt den ungewöhnlichen Namen Snow Elanie.

Die Schwangerschaft war für Yeliz alles andere als angenehm. Kurz vor der Geburt hat sich das Paar getrennt. Es führte zu einem heftigen Streit zwischen ihr und der Familie ihres Ex. Trotzdem hielten sie bei der Geburt ihrer Tochter zusammen und sind überglücklich.

jimi blue ochsenknecht yeliz koc
Yeliz Koc hält das kleine Händchen ihrer Tochter.
jimi blue ochsenknecht yeliz koc
In einer Sammelaktion wurden Kleider für Kinder in Uganda gespendet.
jimi blue ochsenknecht yeliz koc
Im Namen der frisch geborenen Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc wurde ein Brunnen in Uganda gebaut.

Auf Instagram postet Jimi Blue ein Reihe von Bildern und darunter schreibt er: «Ich bin sehr stolz und habe grossen Respekt wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat.» Unter den Bildern ist auch zu sehen, dass eine Wohltätigkeitsaktion in dem Namen der Tochter gemacht wurde. Dabei wurde ein Brunnen in Uganda gebaut und Kleider für Kinder gesammelt.

Vielleicht legt sich der Streit etwas, jetzt wo die Beiden ihren Pflichten als Eltern nachgehen.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Schauspieler Instagram