Jimi Blue Ochsenknecht und seine Freundin Yeliz Koc laufen gerade eine unschöne Trennung durch. Nun äussert sich Mama Ochsenknecht.
Natascha Ochsenknecht wurde von den Zuschauern rausgewählt.
Natascha Ochsenknecht wurde von den Zuschauern rausgewählt. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc haben sich getrennt.
  • Nachdem dies Jimi auf Instagram kund tat, entbrannte ein Streit.
  • Jetzt äussert sich Mutter Natascha Ochsenknecht.

Am 1. September gab Jimi Blue Ochsenknecht (29) seine Trennung zu Yeliz Koc (27) auf Instagram bekannt. Und das ausgerechnet, als diese hochschwanger und mit Vorwehen im Spital lag! Darum hagelte es von Koc heftige Kritik gegen Jimi.

«Der Zeitpunkt hätte nicht schlechter sein können. So etwas muss vorher gut überlegt gewesen sein», kritisiert sie ihren Ex in ihrer Instagram-Story.

Yeliz Koc ist genervt

Auch Jimi Blues Mutter Natascha Ochsenknecht kam nicht gut weg. Yeliz Koc ist genervt davon, dass die 57-Jährige im Netz einen scheinbaren Kommentar zum Liebes-Aus abgab. «Dann mischt sich Mutti wieder ein für Aufmerksamkeit und Reichweite.»

Jetzt meldet sich Natascha Ochsenknecht zu Wort. Im Interview mit RTL sagt sie: «Das ist natürlich alles dumm gelaufen gerade. Aber das Wichtigste ist ein kleines Baby, das bald auf die Welt kommt und da freue ich mich drauf.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterRTL