Acht Wochen vor der Geburt ihrer Tochter mit Jimi Blue Ochsenknecht ist Yeliz Koc gestützt und musste ins Spital. Auf Instagram gibt die 27-Jährige Entwarnung.
yeliz koc
Yeliz Koc zeigt sich auf Instagram ihren Fans. - Instagram/@_yelizkoc_

Das Wichtigste in Kürze

  • Die hochschwangere Yeliz Koc ist gestürzt und musste ins Spital gebracht werden.
  • Auf Instagram gibt die 27-Jährige ihren Fans eine Entwarnung.
  • In acht Wochen erwartet die Ex-Bachelor-Kandidatin ihr erstes Kind.

Schock für Yeliz Koc (27)! Die hochschwangere Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht ist beim Versuch aus der Badewanne zu steigen hingefallen und musste ins Krankenhaus.

Über Instagram informiert die 27-Jährige ihre Fans über die Geschehnisse. «Ich hatte Angst um die Kleine und habe dann erstmal sofort losgeweint. Dieser Schock sass so extrem bei mir», berichtet die Ex-«Bachelor»-Kandidatin.

Yeliz Koc: In acht Wochen ist es so weit

Ihrem Baby geht es zum Glück gut, nur Koc selber hat am Steissbein eine schmerzhafte Blessur davon getragen. «Ich kann nicht mehr sitzen, ich kann nicht mehr aufstehen. Auch laufen kann ich derzeit nicht,» meint sie in ihrer Instagram-Story.

In acht Wochen steht die Geburt ihrer Tochter an, bis dahin hofft sie auf schnelle Genesung.

Mehr zum Thema:

Instagram Angst